Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwanger? unsicherheit! hilfe

Schwanger? unsicherheit! hilfe

8. November 2014 um 16:35 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 18:18

Hallo ihr lieben
Ich habe grad ein grosses Fragezeichen über dem Kopf!
Ich habe grad positiv getestet, mit einem ClearBlue digital! *freu*
Jedoch ist mir eingefallen, das ich heute Mittag eine halbe Flasche Apfelschorle getrunken habe. Habe mal davon gehört, das ein test auch positv anzeigt wenn man ihn in Apfelsaft hält. Bitte sagt mir mal was dazu

Mehr lesen

8. November 2014 um 16:45

Hallo
Meine erste Reaktion war Gelächter! Positiv testen durch Apfelsaft? Was für ein Quatsch...
DANN hab ich gegoogelt und war echt erschrocken; das scheint es tatsächlich zu geben! Hab aber keine fundierten Quellen gefunden, sondern nur Foren-Berichte. Ich persönlich halte das also für einen Mythos und gratuliere mal zur Schwangerschaft!

Gefällt mir
8. November 2014 um 16:59
In Antwort auf kamala_11901399

Hallo
Meine erste Reaktion war Gelächter! Positiv testen durch Apfelsaft? Was für ein Quatsch...
DANN hab ich gegoogelt und war echt erschrocken; das scheint es tatsächlich zu geben! Hab aber keine fundierten Quellen gefunden, sondern nur Foren-Berichte. Ich persönlich halte das also für einen Mythos und gratuliere mal zur Schwangerschaft!


Ich kam mir bei der fragenstellung auch schon echt panne vor, aber ich hab das mal irgendwo gelesen und kann mich deswegen noch gar nicht freuen

Gefällt mir
8. November 2014 um 17:12

Wie genial!!
Du bist ja süß!!!!

Gefällt mir
8. November 2014 um 17:14
In Antwort auf nava_12313874


Ich kam mir bei der fragenstellung auch schon echt panne vor, aber ich hab das mal irgendwo gelesen und kann mich deswegen noch gar nicht freuen

Dank jaseble
weißt du ja jetzt, dass ihr Apfelsaft nicht schwanger ist, DU aber schon!

Glückwunsch!!!

Gefällt mir
8. November 2014 um 18:18

Jase
Oh man...di bist toll..und kreativ

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook