Home / Forum / Mein Baby / Schwanger unter Betablockern?

Schwanger unter Betablockern?

26. April 2012 um 18:25 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 5:38

Hallo liebe Mamis,

ich wollte mal fragen, ob eine von Euch unter der Einnahme von Betablockern schwanger geworden ist und wie die Schwangerschaft lief? Gab es Besonderheiten bei Geburt o.ä.?

Ich habe schon zwei Kinder und muss seit ein paar Monaten wegen hohem Blutdruck und Herzstolpern Betablocker in einer leichten Dosis nehmen. Wir würden in 1-2 Jahren vielleicht noch nen dritten Wurm haben wollen. Und ich frage mich, was da auf mich zukommen würde.

Vielen Dank!

LG Susi

Mehr lesen

26. April 2012 um 20:16

...
Schiiiieeebbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 5:38

Danke
Danke für eure Antworten. Wurden eure Medikamente vor oder zu Beginn der Schwangerschaft nochmal umgestellt?

LG susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club