Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Schwanger während der stillzeit

Schwanger während der stillzeit

28. Januar 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 21:05

Hallo

Ich hab ein Problem und suche eine Antwort oder jemanden dems auch so geht.
Habe einen 5 Monate alten Sohn denn ich voll stille.Habe meine Nachblutungen 6 Wochen gehabt nach der Entbindung danach nicht mehr bis dez 07.Dort hatte ich sie ganz normal und jetzt wieder nichts.Mir ist ständig schlecht am schlimmsten zum abend.
Kann ich erneut schwanger sein???
Bin mir unsicher zwecks test machen.



Viele Grüsse Loewe07

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 1:42

Hallo!
hast du denn nicht verhütet? klar kannst du trotz stillen schwanger sein, ist bei mir auch der fall.
ich würde schon einen test machen oder mit dem FA reden...

LG *anja* 27+3 und *rene* 1 jahr

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 21:05
In Antwort auf coira_12865066

Hallo!
hast du denn nicht verhütet? klar kannst du trotz stillen schwanger sein, ist bei mir auch der fall.
ich würde schon einen test machen oder mit dem FA reden...

LG *anja* 27+3 und *rene* 1 jahr

Man kann schwanger werden, wenn die Stillabstände
2 Stunden überschreiten. So hab ich es gelesen.

Gefällt mir