Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwanger. wer ist der papa?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 17:24
S
selima_12573334
19.01.16 um 5:24

Hallo Ihr Lieben. Ich füre eine etwas spezielle Dreiecksbeziehung mit 2 Männern. Beide wissen voneinander und es passt grundsätzlich so wie es ist für uns alle. Nun ist es aber so dass ich in der 6. Woche schwanger bin. Ungeplant. Meine letzte Mens hatte ich vom 15.12.-18.12.15. Am 16.12. Hab ich mit A geschlafen. ungeschützt, jedoch ohne Samenerguss. Vom 20.12.-27.17 hab ich fast jeden Tag mit B geschlafen. das Wochenende vom 2.1-4.1.16 hab ich wieder mit A verbracht Jetzt stellt sich mir die Frage, wer ist der Papa? Mit B wars auch ungeschützt aber ohne Samenerguss. Ich denke dass B der Vater sein muss weil ich bei A noch meine Tage hatte und danach wars zu spät. was denkt ihr?

Mehr lesen

R
reik_12961447
19.01.16 um 11:14

Wann
Hattest du deine fruchtbaren Tage?

Gefällt mir

S
selima_12573334
19.01.16 um 12:28
In Antwort auf reik_12961447

Wann
Hattest du deine fruchtbaren Tage?

Laut
Kalender vom 23.12.- 29.12.15

Gefällt mir

B
bopha_12472422
20.01.16 um 12:59

Du
Kannst auch ohne Samenerguss schwanger werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elva_12739456
10.02.16 um 22:43

Mhhh
Da hilft nur ein Test all es andere bringt nix Sperma kann einige Tage überleben....
oder Eisprung früher bzw später...
Der Ultraschall zeigt auch nur eine Richtlinie an ....
Es wird die nix anderes übrig bleiben als ein Privaten Test zumachen.

Das du eine Dreiecksbeziehung hast ist ja an sich nichts schlimmes aber aber Mit einen hätte man verhüten können

Also ich war mal in der gleichen Situation und jeder hat beschwört das dass Kind dann und dann entstanden ist,mein Sohn wurde geboren und jeder sagte xy ist der Vater sah ihm total ähnlich...
Also als der Test kam war ich schockiert ER WAR ES NICHT...

So du sieht alles rechnen bringt nix nur ein Test bringt klarheit...

Gefällt mir

N
nicky_12904634
16.02.16 um 17:24

No!
Da wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis du es weißt!
Du kannst natürlich schon währender der SS nen Test machen lassen, aber dat kostet!

Sollen sie doch Beide sich dich kümmern, wenn sie schon Beide ihren Spaß hatten!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige