Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Schwanger werden in stillzeit??

Schwanger werden in stillzeit??

22. März 2012 um 23:13 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 8:46

hallo ihr lieben
mein sohn ist jetzt fast 8 monate alt und mein mann und ich basteln schon am 2
mein problem ist dass ich in der gesamten stillzeit noch keine periode hatte...letzen monat hatte ich eine leichte schmierblutung und gehofft dass es vielleicht meine erste periode war. Habe auch seit ein paar tagen den verdacht ss zu sein. Alle sst waren bis jetzt allerdings negativ...
Ist jemand von euch in der stillzeit schwanger geworden und hatte noch keine richtige mens? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
bin jedes mal richtig enttäuscht wenn ein test wieder negativ ist...

freue mich auf antworten
lg Karo

Mehr lesen

23. März 2012 um 8:46

Keine sorge
du kannst trotz stillens und trotz fehlender mens schwanger werden
am wichtigsten ist sich nicht unter druck zu setzen
viel erfolg!

Gefällt mir