Home / Forum / Mein Baby / Schwanger werden mit 40???

Schwanger werden mit 40???

13. Februar 2012 um 20:29

Ich werde Mitte Juli 40 und würde gerne wieder schwanger werden. Ich weiss hier werden einige sagen ab 40 sollte man es lassen aber ich wünsche es mir von Herzen.
Habe ja schon 2 Kinder von 14 und 2 Jahren und eigentlich ausgelastet arbeite noch halbtags aber der Wunsch ist einfach da!
Mein Mann wäre auch nicht abgeneigt wir hatten einige Probleme miteinander aber das hat sich sehr verbessert.
Gibt es von euch oder wo ihr kennt Damen wo mit 40 schwanger wurden und es nicht bereut haben??

Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 20:34

Meine Freundin
ist mit 40 ungeplant schwanger geworden und alles ist gesund und munter.Sie bereut die Entscheidung nicht,obwohl sie anfangs dachte sie wäre bloß in den Wechseljahren.Naja.Sie geht manchmal schon an ihre Grenzen,aber bei welcher Mama ob jung oder alt ist das nicht so.

Meine Kollegin ist 40 und jetzt frisch schwanger.Das war geplant aber hätte es dieses Jahr nicht gekappt hätten sie es dann auch gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:35

Lol
dieses Deutsch is kauderwelsch bin Halbfranzösin und komme aus dem Schwarzwald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:35


Genau das hab ich mich auch gefragt.
Damen WO mit... = Damen DIE mit.
Das andere WO fällt mir grad net ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:40


*vogelzeig*
Wo kommst du denn hergekrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:49

@genervte
Merci pour les Compliments

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:55

Dankeschön
für die netten aufmunternde Worten. Hab meinen Mann erst spät kennengelernt und wir wollen noch ein 2 gemeinsames Kind aber man muss es sich gründlich überlegen WENN DAS Würmchen da ist muss es ja ein schönes Umfeld haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:06

@leelah
Danke!
Ich hab mir auch ne Grenze gesetzt bis 42 und wenn es bis dorthin nit klappt dann soll es nit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:09

@jaseble
Biste auch Jahrgang 1972?
Finde Kinder sind was schönes auch wenn mein Sohn im Moment voll in seiner Trotzphase steckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:16

Hab
meinen Sohn mit 38 bekommen mir ging es während der Schwangerschaft fast gut ausser der Symphyselockerung konnte da fast nicht laufen aber das haben manche junge schwangere auch denke ich.Hatte gute Werte und die Geburt war auch schnell 3 h.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:36

Heyyy
Super wie ihr mir zuspricht hätte ich nicht gedacht!!
Wäre damit vielleicht auch durch wenn ich meinen Mann früher kennengelernt hätte.Na dann werde ich mal planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:41

@kiki
eben wir sind wie der Wein je älter desto besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 22:16

Ja
finde wieso das man hier in dem Forum etwas netter miteinander umgehen sollte und sich nicht gegenseitig zerfleischen sollte.
Das heisst aber nicht das ich nicht streiten kann aber so das man niemand verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club