Home / Forum / Mein Baby / Schwanger werden nach Cerazette

Schwanger werden nach Cerazette

20. Dezember 2011 um 7:53

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, hier eine Antwort zu finden.

Habe im März 11 meine Tochter geboren. Dann gleich die Cerazette genommen (habe meine Periode seit dem nicht mehr gehabt). Seit August habe ich die kleine schon zugefütter, also nicht voll gestillt. Im November habe ich die Pille abgesetzt, da ich unbedingt wieder schwanger werden möchte. Nun habe ich bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen und ein SS-Test zeigt leider auch nur "negativ" an. Mein Mann und ich möchten unbedingt keinen großen Abstand zwischen unseren Kinder.

Könnt ihr mir von euch berichten, wann ihr nach der Cerazette Schwanger geworden seid, wa
nn ich eure Tage bekommen habt, auch nach der Stillzeit.

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 8:10


also ich hab sie vor der ersten schwangerschaft genommen, abgesetzt und bin prompt im ersten üz schwanger geworden
das ergebnis wird schon bald zehn monate alt, auch ein märz 2011-baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:02
In Antwort auf mdrta_12273058


also ich hab sie vor der ersten schwangerschaft genommen, abgesetzt und bin prompt im ersten üz schwanger geworden
das ergebnis wird schon bald zehn monate alt, auch ein märz 2011-baby


Hey, vielen Dank für die Antwort, das macht mir auf jeden Fall Mut. Aber leider habe ich jetzt schon seit 5 Wochen meine Tage nicht. Hoffentlich wird das schnell noch kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen