Home / Forum / Mein Baby / Schwanger werden nach dem Nuva Ring

Schwanger werden nach dem Nuva Ring

4. Juni 2013 um 12:00 Letzte Antwort: 5. Juni 2013 um 12:42

Hallo, erstmal kurz zu mir. Ich habe drei Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und habe ende April abgesetzt weil ich wieder schwanger werden möchte. Mein Zyklus war im ersten Monat 43 Tage lang danach zweimal 35 Tage. Nun habe ich seid zwei Wochen meine Mens. Mir ist klar das es dauert bis der Körper sich umstellt aber der Wunsch schwanger zu werden ist schon groß! Wie war es bei euch nach dem absetzen nach dem Ring? Freu mich auf Erfahrungen!

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 12:59

Hier ich auch!!!
Habe den Ring 2,5 Jahre gehabt. Ende Januar 2012 habe ich ihn weggelassen und am 21.03.2012 hielt ich den positiven Test in der Hand. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 18:00

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:37

Öhm ja...
ich hatte den ring nie abgesetzt...meine maus ist jetzt 10monate alt...so kanns auch gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:39

6 Jahre Nuvaring...
Danach im 1. Zyklus schwanger geworden

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 10:12

So viele
Positive Berichte zu lesen tut gut. Ich muß einfach noch ein bißchen Geduld haben anscheinend. Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 10:51

2 jahre nuva ring
Mein erster zyklus dauerte dann iwie 54 tage oder so. Es kam mir komisch vor, hab getestet und zack schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 12:26

Ups
Sorry voll verschrieben, den letzten Ring hab ich im Februar genutzt und bin seit März sozusagen Ringfrei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 12:42

Wir
Haben doch anfang juni?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest