Home / Forum / Mein Baby / Schwanger werden während der Stillzeit

Schwanger werden während der Stillzeit

28. Januar 2010 um 14:09

Wir möchten an einem kleinen Geschwisterchen basteln und daher wüsst ich gern von euch, wie oft ihr eure Mäuse noch gestillt habt, als ihr wieder schwanger wurdet?
Finn stillt noch recht oft, so 4-7x tags; nachts still ich ihn grad ab, da kam er bis vor kurzem noch stündlich
Hab auch erst 2x in unregelmäßigen Abstand meine Periode gehabt...hoffe, es wird besser, wenn ich nicht mehr so oft stille...denn ohne Eisprung kein Baby, gelle

Lg Sabrina mit Finn 1,5 Jahre

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 21:01

Du stillst...
noch obwohl dein Sohn schon 1,5 ist?? Ist aber ganz schön lange... wenn er noch so oft gestillt wird isst er denn dann auch trotzdem ganz normal?
Sorry bin grad weng erstaunt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 21:22
In Antwort auf bienchen166

Du stillst...
noch obwohl dein Sohn schon 1,5 ist?? Ist aber ganz schön lange... wenn er noch so oft gestillt wird isst er denn dann auch trotzdem ganz normal?
Sorry bin grad weng erstaunt...

lg

Hey
Also sooo ungewöhnlich ist das Stillen eines Kleinkindes eigentlich garnicht...zumindest nicht in ganzzzz vielen anderen Ländern auf dieser Welt

Was das Essen betrifft, hat Finn lange Zeit eben so gegessen wie es meist für ein Stillkind in dem Alter typisch ist: er hat so gut wie alles gern gegessen, so wie so alles probiert aber nur ganz kleine Miniportionen Seit er 11 Monate ist, isst er am Familientisch mit und so mit 14 Monaten hat er angefangen "richtige" Portionen zu essen...ich denk schon, dass er "normal" isst (mal abgesehen davon, dass manch ein Kind mehr und das andere weniger isst), allerdings trinkt er kaum was anderes als MuMi Aber das ist auch ok, denn ich hab mehr als genug

Kann dein Erstaunen trotzdem gut verstehn...hätte selbst nie gedacht, so lang zu stillen! Wusste glaub ich nicht mal, dass es überhaupt Frauen gibt die länger als ein paar Monate stillen! Aber oft kommt eben alles anders als man denkt, gelle

Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 21:40

Auch ich
gratuliere da natürlich ganz herzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 21:43

Also..
ich wurde 2x in der voll-stillzeit schwanger. hab auch seeehr oft angelegt und trotzdem noch bis 3 mon. vor der geburt gestillt. dann stillten die 2 sich mit 12 und 13 mon. selber ab,die milch stellt sich ja dann um und schmeckt oft nicht mehr.
ging alles easy ohne probleme und stress.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest