Home / Forum / Mein Baby / Schwanger...wie soll mein Kind heißen?

Schwanger...wie soll mein Kind heißen?

22. September 2005 um 15:58

Ich bin zwar erst knapp 17 aber schwanger. Mein Freund und ich haben uns für zwei Mädchennamen entschieden, welchen der beiden wir definitiv nehmen, wissen wir allerdings noch nicht!
Unser Problem ist einen passenden Namen (auch Doppelnamen erwünscht) für Jungen zu finden!!

Mir würden Alessandro, Enrico, Tobias, Carlo, Julian, Maurice, Moritz, Marius und Dario gefallen.

Was haltet ihr von den Namen und welche 2. Vornamen fallen euch zu den oben angeführten Namen ein?

Bitte um Antworten!!!

Lg Kiki.

Übrigens, mein Freund heißt Benjamin und mir würde auch der Name Ben für unser Kind gut gefallen. Klingt es doof, wenn der Vater Benjamin und der Sohn Ben heißt, und was für ein 2.Name würde gut zu Ben passen???

Mehr lesen

22. September 2005 um 16:05

Übrigens...
was ich vergessen habe zu erwähnen:

die Mädchennamen sind Laura-Sophie bzw. Celina-Magdalena!

Was haltet ihr von diesen Namen?

Lg Kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 20:54
In Antwort auf diane_12352500

Übrigens...
was ich vergessen habe zu erwähnen:

die Mädchennamen sind Laura-Sophie bzw. Celina-Magdalena!

Was haltet ihr von diesen Namen?

Lg Kiki

Also..
Laura Sophie ist zwar schön, aber vieeeel zu häufig. Celina magdalena gefällt mir persönlich vom Stil her nicht, klingt aber gut. Viellicht ein wenig abgehoben. Und zu lang für einen Bindestrich-Namen meine ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 16:32

Hallo...
Die Mädchennamen sind wirklich schön!!!

als Junge finde ich Alessandro, Enrico und Dario schön aber Doppelnamen bei Jungs finde ich nicht so gut!!!!

LG Loredana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 14:17

Schön...
... finde ich alessandrim enrico und dario. die anderen klingen fad und sind zu häufig, finde ich...

du könntest anstatt einen alessandro auch alessio machen, oder? klingt auch noch gut, finde ich. auch gianluca, dino, ramon, moreno, silvano... gefallen mir gut. klingt rassig und ist selten.

dario alessandro wäre sehr schön, oder?

wie würde denn ein mädchen heissen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 15:41
In Antwort auf roxie_12880573

Schön...
... finde ich alessandrim enrico und dario. die anderen klingen fad und sind zu häufig, finde ich...

du könntest anstatt einen alessandro auch alessio machen, oder? klingt auch noch gut, finde ich. auch gianluca, dino, ramon, moreno, silvano... gefallen mir gut. klingt rassig und ist selten.

dario alessandro wäre sehr schön, oder?

wie würde denn ein mädchen heissen?

Mädchennamen
Ein Mädchen würde entweder Laura-Sophie oder Celina-Magdalena heißen! Da sind sich mein Freund und ich noch nicht einig, besser gesagt, ich habe schon vor 3 Jahren gesagt, dass meine Töchter mal so heißen sollen, das teilte ich meinem Freund mit, und ihm gefielen die Namen auch sofort!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 23:21

Antwort
hallo,

zu alessandro würde evtl. emilio passen.
enrico daniele
luca maurice
domenico
michele
damiano
dominik

ben ist die ableitung von jünster sohn, ist vielleicht nich so gut beim ersten...?
sonst fällt mir leider nichts mehr ein, hoffe es ist was für euch dabei liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 15:19

Vornamen
Hey kiki,
ich schreibe dir nun zu deinen lieblings jungen namen noch einen 2 namen dazu.
Alessandro Jeromé,
Enrico Léon,
Tobias Killian,
Carlo Cederic,
Julian Niko,
Maurice Maxim.
Moritz Julius,
Marius Sebastian,
Dario Lukas,
Ben Timo
ich schreibe dir nich ein paar namen aus meinem vater land auf oder angesagte mit edlen namen hin:
edelen namen:
Marvin Lorenzo
Tim Johannes
namen meines vaterlandes:
Robin Reece
Drew Jake
Jason Luke
Dylan Zach (ausgesprochen Zac)
Mitchel Daniel
Logan Tom
Timothy Marc
Sterling Justin
Justin Michael
...
Phillip
P.S: mein vaterland is USA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:00
In Antwort auf diane_12352500

Übrigens...
was ich vergessen habe zu erwähnen:

die Mädchennamen sind Laura-Sophie bzw. Celina-Magdalena!

Was haltet ihr von diesen Namen?

Lg Kiki

Du musst deinen Nachnamen ja nicht sagen,
aber magst du sagen, wie er klingt? Also welche Nationalität?
Typisch deutscher Nachname?
Typisch italienischer, spanischer oder was immer?

Und bist du nun eigentlich 17 oder 21 Jahre alt?
In deinem Profil steht 21.
(Das aber nur so aus Neugier.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 1:08

Wie heißt das Kind denn jetzt?
Es müsste ja jetzt knapp 5 Jahre alt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 11:02
In Antwort auf yukiko_12563612

Wie heißt das Kind denn jetzt?
Es müsste ja jetzt knapp 5 Jahre alt sein...


Ach!
Schon wieder auf so einen alten Beitrag reingefallen???
Mist!
WER holt die denn nur immer nach oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen