Home / Forum / Mein Baby / Schwangere Erzieherinnen hier?

Schwangere Erzieherinnen hier?

14. Oktober 2016 um 21:45 Letzte Antwort: 14. Oktober 2016 um 21:49

Hallo ....

Ich hätte mal eine Frage, es geht darum das ich in einer Kita mit U3 kindern arbeite.
Gestern hab ich positiv getestet.
Ich bin heute gleich zum Frauenarzt, da es ja wichtig ist zu testen gegen welche Krankheiten ich genügend Antikörper habe.

Nun sagt mein Frauenarzt das muss meine Chefin bzw der Betriebsarzt machen und meine Chefin sagt das muss mein Frauenarzt durchführen.

Wer hat denn nun recht? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will gerne weiter arbeiten aber nur mit ausreichendem Schutz.
Nur stellen sich beide quasi "quer" mich zu testen.

LGg

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 21:49

Dafür sollte der Betriebsarzt zuständig sein, da der Schutz ja auch beruflichen Gründen abgeklärt werden muss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook