Home / Forum / Mein Baby / Schwangere Erzieherinnen hier?

Schwangere Erzieherinnen hier?

14. Oktober 2016 um 21:45

Hallo ....

Ich hätte mal eine Frage, es geht darum das ich in einer Kita mit U3 kindern arbeite.
Gestern hab ich positiv getestet.
Ich bin heute gleich zum Frauenarzt, da es ja wichtig ist zu testen gegen welche Krankheiten ich genügend Antikörper habe.

Nun sagt mein Frauenarzt das muss meine Chefin bzw der Betriebsarzt machen und meine Chefin sagt das muss mein Frauenarzt durchführen.

Wer hat denn nun recht? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will gerne weiter arbeiten aber nur mit ausreichendem Schutz.
Nur stellen sich beide quasi "quer" mich zu testen.

LGg

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 22:00
In Antwort auf februarbaby1

Hallo ....

Ich hätte mal eine Frage, es geht darum das ich in einer Kita mit U3 kindern arbeite.
Ich bin heute gleich zum Frauenarzt, da es ja wichtig ist zu testen gegen welche Krankheiten ich genügend Antikörper habe.

Nun sagt mein Frauenarzt das muss meine Chefin bzw der Betriebsarzt machen und meine Chefin sagt das muss mein Frauenarzt durchführen.

Wer hat denn nun recht? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will gerne weiter arbeiten aber nur mit ausreichendem Schutz.
Nur stellen sich beide quasi "quer" mich zu testen.

LGg

Ich danke dir ...
Ich weiß nicht mal ob wir einen Betriebsarzt haben.
Leider sagt ja jeder etwas anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 22:02
In Antwort auf februarbaby1

Hallo ....

Wer hat denn nun recht? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will gerne weiter arbeiten aber nur mit ausreichendem Schutz.
Nur stellen sich beide quasi "quer" mich zu testen.

LGg

Hallo,
also bei uns müssen wir zur Betriebsärztin...

Lg

14. Oktober 2016 um 22:06