Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / schwangere hat frage zwecks wippe

schwangere hat frage zwecks wippe

28. November 2010 um 22:14 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 0:39

huhu ihr glücklichen mamis ^^

ich bin grad auf der suche nach ner tollen wippe... ambesten mit vibration höhenverstellbar musik muss net uunbedingt sein..halt was spannendes vll habt ihr ja schons elbst eine tolle und dadurch erfahrungen gezogen .- bin dankbar für jeden tip!

lg Julia 24.ssw

Mehr lesen

28. November 2010 um 23:58

Huhu
hm, ich würde erst mal gar keine kaufen, vielleicht gehts ja auch ohne wippe bzw. schaukel??
ansonsten hatten wir eine babyschaukel von fisher price die unsere kleine geliebt hat.
wie gesagt, erst mal abwarten
eine schöne kugelzeit und
lg daisy

Gefällt mir
29. November 2010 um 0:39

Fisher price
Baby papasan is top. Ich mag normal diese marke gar nicht, aber die schaukel und die wippe sind super ... wenn ich mal die hände für die grosse brauch ist es ganz gut den kleinen geschickt ablegen zu können

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club