Home / Forum / Mein Baby / Schwangere im bikini - wie findet ihr das?

Schwangere im bikini - wie findet ihr das?

18. Mai 2014 um 0:03

Mir kommt es so vor als wäre ich die einzige die ihre kugel "präsentiert" alle schwangeren haben badeanzüge an...
Wurde von einer schwangeren angesprochen, obs mir nicjt unangenehm ist und dass viele leute schwangere frauen im schwimmbad abstoßend finden. Und dass sie am liebsten mit einem tshirt rumlaufen würde.
Was denkt ihr darüber? Ich hatte nie so ein problem mit meinem körper... Und auxh wenn ich meine figur nicjt mehr habe fühle ich mich pudelwohl... Bin eben nicht mehr "se.xy" sondern schwanger

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 0:08

Wie
kann man Schwangere abstoßend finden...

ich finde Kugeln egal wie groß superschön.
Würde sie nie mit einem Badenanzug verstecken.
In der Schwangerschaft hatte cih immer einen Bikini an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:11

Selbst
wenn man Streifen hat spricht ja nichts dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:18

Ich
Habe bis jetzt keine andere im bikini gesehen...
Die aussage heute hat mich auch verwundert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:20

Pfh
das war mir sowas von latte in der Schwangerschaft letzten sommer hatte es 40 grad und ich ein bv .(achjaaa war das toll ) war oft am see und hatte immer n Bikini an .wen es stört der soll weggucken! ganz einfach es hat nie jemand was gesagt.warum auch?da gibts weitaus abstoßendere Sachen als eine schwangere Frau im Bikini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:22

Ja
gut man muss sich ja selbst wohl fühlen.
Aber ich finde jeder Bauch sieht schön aus Streifen hin oder her.

Ich hab auch Streifen die zwar verblasst sind aber man sie noch leicht sieht.
Nie würd ich auf die Idee kommen nur deswegen ein Badeanzug zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:24

Hatte
auch immer nen bikini an! Ich hab zwar auch keine schwangerschaftsstreifen gehabt, aber selbst wenn?! "A tiger who earned her stripes" finde schw.scha.streifen sogar irgendwie schön! Eine Erinnerung..
Aber ich schweife ab kugel und bikini = ein absolutes go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:25

Ich finde es einfach nur schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 0:31

Wie süß das bestimmt aussieht
Sag mal bringt das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 1:20

...
Es gibt extrem viele Menschen, die keinen nackten Schwangerschaftsbauch sehen wollen. Es gab mal ganz grosses Geschrei, als eine schwangere Frau im Playboy abgelichtet wurde. Ich fand das super schön, aber im Schwangerschaftsforum gab es sogar unter den schwangeren Frauen nur böse Worte.
Die Gesellschaft hatte damals allgemein sehr negativ drauf reagiert, weil es nicht schön sei. Ich finde es irre sexy und schau da gern auch 2x hin.

Ich hatte im Sommer gar kein Bauch, obwohl ich bereits 6./7. Monat war, aber ich hatte einen Skirtini und einen Tankini...ist so ein Zwischending

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 6:30

Huhu
Klar wieso nicht ! Hätte ich die figur dazu würde ich das auch machen

Ich war immer bei schwangerschaftschwimmen ein bisschen neidisch auf die Frauen im Bikini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 6:45

Mach ich auch
Warum soll ich mich auch verstecken?
Ich fühle mich zwar nicht sexy sondern eher aufgedunsen, atemlos und bewegungsunfähig, aber da wir ja alle wissen, dass die Kinder nicht vom Storch gebracht werden, sehe ich es nicht ein, mich zu verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 8:07


Wie Unschwangere halt auch- entweder hat man die Figur bzw den Körper dazu oder eben nicht, da ändert auch ein Babybauch nix daran....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 8:19

Ich trug auch Bikini .
War mir zu blöd Geld für einen badeanzug auszugeben .
Wenn Frau sich wohl fühlt , ist doch klasse.

Gibt echt schlimmeres als sich über schwangere im Bikini zu erbosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 8:42

Ich trage auch schwanger Bikini
mag keine Badeanzüge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 9:03

Spätestens seit den
80 igern akzeptabel.

Wenn die Frau ein Problem damit hat, sich zu zeigen, brauchst du es ja nicht zu haben

Hier sieht man einige frauen im bikini.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 9:52

Ja
warum denn bitte nicht?? Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, wenn ich irgendwelche Typen ihre riesigen Bierbäuche vielelicht noch mit Behaarung in knapper Badehose präsentieren...versteh ich nicht, warum manche das anstößig oder unschön oder was weiß ich was finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 10:09

Ich persönlich
mag es an mir selbst nicht,deshalb habe ich mir einen schönen Umstands-Tankini gekauft (Badeanzüge mag ich auch nicht).
Bei ästhetischen sonst schlanken Frauen die stolz ihren Babybauch zeigen finde ich es sehr schön. Wenn das Bindegewebe jedoch schon nachgelassen hat und die Frau unzählige Schwangerschaftssreifen hat finde ich es nicht so attraktiv.

Aber Grundsätzlich gilt auch hier: Jedem das Seine, Hauptsache man fühlt sich schön und wohl

LG
Toni (14.ssw)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 10:17

Sei stolz
Das du dich wohlfühlst und viel Selbstvertrauen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 10:23

Ich finde das toll
habe ich nicht anders gemacht
Sah meiner Meinung nach sehr schön aus. habe noch ein tolles Foto davon
Wenn sich jemand dran gestört hat tut es mir trotzdem nicht leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 10:35

Ich habe
auch imemr nen Bikini an. Egal ob schwanger oder nicht. Im Badeanzug sehe ich auch nicht dünner aus.

Wem der Anblick nicht gefällt der kann wegschauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 11:22


Hab auch bis zum Schluss meinen normalen Bikini getragen, der zum Glück passte, so musste ich mir keine neue Badekleidung kaufen.
Wer ein Problem mit Schwangerenbäuchen hat, soll weggucken. Ich maße mir ja auch nicht an, ein Urteil über z.B. stark rückenbehaarte Männer im Schwimmbad abzugeben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 14:42

Auf jeden Fall Bikini!
Die einzigen wenigen Monate im Leben, in denen man nicht ständig das Bedürfnis hat, die Plaunze einzuziehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 17:02


Ich war stolz auf meinen Babybauch! Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand abstoßend findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 20:56

Bikini
Habe letzten Sommer auch meine Riesenkugel, ende 9. Monat im Freibad im Bikini prästiert. Ich war so stolz drauf . Schwangere Frauen sind einfach was schönes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 23:47

Ich bin
scheinbar die einzige, aber ich finde schwangere im Bikini nicht sexy. Allenfalls, wenn der Bauch noch klein ist. Aber so ein riesiger Bauch und der entsprechende Gang? Nicht besonders schön ! Trotzdem sollen die schwangeren Damen tragen was sie wollen. Ich habe mich erst nach der Schwangerschaft wieder ins Wasser getraut. Schwanger und Badesachen? Ne, ich hab mich unwohl gefühlt. Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 21:53

Neeee
Das hat sie nicjt gesagt. Sie war in einem badeanzung und meinte, dass sie sich sogar so unwohl fühle und sich gar nicht trauen würde.
Ich seh trotz meiner kugel nicjt schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 0:32
In Antwort auf bahija_12567095

Mir kommt es so vor als wäre ich die einzige die ihre kugel "präsentiert" alle schwangeren haben badeanzüge an...
Wurde von einer schwangeren angesprochen, obs mir nicjt unangenehm ist und dass viele leute schwangere frauen im schwimmbad abstoßend finden. Und dass sie am liebsten mit einem tshirt rumlaufen würde.
Was denkt ihr darüber? Ich hatte nie so ein problem mit meinem körper... Und auxh wenn ich meine figur nicjt mehr habe fühle ich mich pudelwohl... Bin eben nicht mehr "se.xy" sondern schwanger

Jeder wie er will. Ich würde sicher einen schicken Umstandsbadeanzug tragen. Unästhetisch finde ich nur extrem Übergewichtige in viel zu knappen Bikinis, am besten Tangas oder oben ohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 20:48

Ich würde mir darüber was andere über mein Aussehen denken, überhaupt keine Gedanken machen.

Es ist mir schlicht und einfach schietegal. Sollen se doch weggucken.

Ich finde es eine Frechheit, ja eine Unverschämtheit, sich über das Äussere eines Menschen lustig zu machen. Wo bleibt da der Anstand? Das Taktgefühl?

Und gerade Schwangere haben doch einen so wunderschönen Körper, der dabei ist Leben zu erschaffen, diese sollten ihr Aussehen nach aussen tragen, denn sie sind ein Wunder!

Da ist ein kleiner Mensch drin! Zeigt her eure Bäuche!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 20:26

Also
ich hab mich selber als ich schwanger war nur im Bikini gezeigt wenn wir schwimmen waren. Und auch als Schwangere kann man sexy sein auch wenn man sich vielleicht nicht so fühlt. Und was andere denken kann dir egal sein. du solltest etwas tragen indem du dich wohl fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 10:21

Findest du?
Gerade schwanger fand ich Bikinis toll, okay ich war nur in der 2.ss im sommer schwanger und da nur bis zum Bergfest, aber ich fand Bikinis angenehmer als Badeanzüge, das hat immer so gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 14:06

Ich finde schon, dass jede Schwangere schön ist. Und wenn sich die Schwangere selbst nicht in ihrem Körper wohlfühlt, weil sie aus ihrer Sicht "aus dem Leim" gegangen ist, wird sie sicher keinen Bikini anziehen. Und gegen Schwangerschaftsstreifen kann man nichts machen und sich deswegen verstecken zu müssen? Nö, muss man nicht. Fänd ich auch diskriminierend.

Man muss eh schon ein super Selbstbewusstsein haben, während und nach der Schwangerschaft, um sich im Bikini zu präsentieren und ganz wichtig, sich selbst in seinem Körper wohlzufühlen. Wer sich wohlfühlt strahlt das auch aus.

Und wie gesagt, mir sind andere(vor allem fremde) Leute und deren Meinung mein Äußeres betreffend ziemlich wurscht, die sollen mal lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren, denn Makellosigkeit ist äußerst selten.

Ich hab sogar schon mal einen Kerl der mit seinem Kumpel in der Sauna über eine Frau die eben reinkam lästerte, erst mal in die Schranken gewiesen- wer im Glashaus sitzt und so. Frech war das von dem und Anstandslos. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 15:24

Apolline, da muss ich gleich an diejenigen denken, die zu einer Casting Show gehen, nur weil "Freunde" ihnen sagten, sie könnten singen- und Dieter Bohlen dann sagt:"Du hast keine Freunde!"

Natürlich gibt es Menschen, die sich anstatt auf ihr eigenes Gespür, auf die Aussagen von anderen verlassen. 

Nichtsdestotrotz hab ich noch nie eine Schwangere im Schwimmbad gesehen, die sich unangemessen gekleidet hätte und ich geh regelmäßig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 21:33

Genauso sehe ich das auch. Zumal ich z.B. meinen regulären Bikini in der Schwangerschaft weiterverwenden konnte und nicht in einen Umstandsbadeanzug investieren musste. Vielen anderen ist es sicherlich ähnlich gegangen und da steht dann eher Pragmatismus dahinter als das zur Schau stellen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 13:02

Mädels, es gibt Männer die eine dickere Kugel vor sich herschieben, als eine Frau im 32. Monat. Behaart und weit unter die Taille hängend.

Also sch... Euch ned rum, wenn ihr mit Eurer Kugel ins Wasser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 17:27
In Antwort auf bahija_12567095

Mir kommt es so vor als wäre ich die einzige die ihre kugel "präsentiert" alle schwangeren haben badeanzüge an...
Wurde von einer schwangeren angesprochen, obs mir nicjt unangenehm ist und dass viele leute schwangere frauen im schwimmbad abstoßend finden. Und dass sie am liebsten mit einem tshirt rumlaufen würde.
Was denkt ihr darüber? Ich hatte nie so ein problem mit meinem körper... Und auxh wenn ich meine figur nicjt mehr habe fühle ich mich pudelwohl... Bin eben nicht mehr "se.xy" sondern schwanger

Also. Ich war diesen Sommer auch schwanger im Bikini draußen und habe mich dabei wohl gefühlt. Ist mir auch egal, was die anderen denken. Es gibt schon aber Figuren, wo ich denke, dass man sich selbst nicht mehr wohl fühlt im Bikini und die müssen dann auch schwanger nicht extra einen anziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 18:42

Gestern wieder zwei wunderschöne Schwangere in der Sauna gesehen. Kann da wirklich nichts verwerfliches finden. Mit oder ohne Bikini. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Digitaler Adventskalender Milka?
Von: blablabla174
neu
5. November 2016 um 23:07
Ot: Schreiben nach hören Erfahrungen gesucht
Von: jasper80
neu
5. November 2016 um 18:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen