Home / Forum / Mein Baby / Schwangere ohen Partner und Alleinerzihende im Raum Leipzig gesucht!!!!

Schwangere ohen Partner und Alleinerzihende im Raum Leipzig gesucht!!!!

28. Juni 2014 um 13:07

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und in der 36. Woche schwanger. Seit Februar bin ich Single und fieber sozusagen allein der Geburt entgegen.
Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich ergangen ist?! Freue mich auf jede Post! Egal, ob gerade schwanger oder schon alleinerziehend.

Mehr lesen

2. August 2014 um 23:57

Hallo, wenn auch etwas spät
Hi Deli,
wenn ich richtig gerechnet hab, dürftest du jetzt ein Julibaby in den Armen halten, oder? Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Wie du vlt, an meinem Nickname erkennen kannst, komme ich aus DD und war auch allein in der Schwangerschaft.Ich hatte Anfang Juni Termin, der kleine Mann hatte es aber etwas eiliger, so kam er schon Ende Mai und ist mittlerweile schon zwei Monate alt. Wie geht es dir jetzt mit einem Neugeborenen? Wir haben auch schon anstrengende Phasen erlebt, trotzdem bin ich sehr glücklich mit ihm
Liebe Grüße, Laura mit Marty (9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook