Home / Forum / Mein Baby / Schwangere - wie befriedigt ihr euch heute?

Schwangere - wie befriedigt ihr euch heute?

13. Mai 2013 um 12:42

Oder besser gesagt eure Gelüste?

Ich hab gerade ein ganzes Glas Spargel mit Fertig-Sauce Hollandaise verputzt und hinterher ne Banane...das war gut

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 13:00

...
Heute gab es Spargelcremsuppe und als Nachtisch einen dounat von Dunkin Dounats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:07

Tut mir sehr leid
so sollte das natürlich nicht rüberkommen, sorry. Und die Überschrift war ein bisschen als "Magnet" gemeint.

Naja wenn andere das auch so finden, bitte das Ding einfach untergehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:10

Danke Mopsi
Mensch ich hab dich echt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:11

Ganz fix
gute Besserung! Was ist es nun? Ein Virus? Hoffe, der Kuchen bringt bisschen Stimmung fürs Putput

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:13

Bist du wieder so ein Streithuhn das Streit will?!?
Klar ist es schei**e wenn jmd sein baby verliert aber soll man deswegen jetzt keine Threads mehr aufmachen?!?

Geh in dein reales leben zurück und Nerv dort die Leute und versuche Streit zu provozieren.....

Mensch so leute gehören auf den Mind geschossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:15

Und Mama
ist der Notfallplan, gell? Ach Menno ich seh sie vor mir, arme Maus, wie sie da müde sitzt na der Kuchen wird sie schnell gesund machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:16
In Antwort auf sweety1476

Bist du wieder so ein Streithuhn das Streit will?!?
Klar ist es schei**e wenn jmd sein baby verliert aber soll man deswegen jetzt keine Threads mehr aufmachen?!?

Geh in dein reales leben zurück und Nerv dort die Leute und versuche Streit zu provozieren.....

Mensch so leute gehören auf den Mind geschossen

Mond
Soll das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:58

Pfannkuchen mit
gekochtem Schinken und geriebenen Käse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 14:01

Gnaaaaah
Ich könnt noch mal Spargel mit Hollandaise essen gut, dass wir heut einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 14:05

Oh iiiih
meine Mama liebt die auch

Ich bin im Moment nur am essen...komisch, dass ich noch nicht zugenommen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 14:14


sooooo lecker.. (wenn man nicht auf die nährwerttabelle schaut )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 14:26


ich hab mir heute früh um 7Uhr Flammkuchen gemacht

Heute Mittag gabs dann einen Tomaten-Zwiebelsalat und danach ne ganze Tüte saure Zungen von Haribo/Trolli

ein Wunder dass ich bisher minus 1,5kg habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 14:51

Jammi
Eben gab's Salamipizza und jetzt noch zwei Magnum zum Nachtisch. Das ganze mit einem Smoothi nachspülen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 18:40

...
Zwei tassen Kakao mit sahne
Jetzt hab ich Bauchschmerzen und will kuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 18:53


Reihenweise von diesen Mini-Toblerone, die mit so weißer Schokolade auf der Spitze, yummy!!! Mal sehen, was sich noch so finden lässt. Jetzt gibt es erst mal unspektakulär Brot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:42

Yes
auch ohne Schwanger zu sein trinke ich das soooo gerne... Mein

Vanille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 22:05

Also Biene
die Überschrift, also wirklich tz tz tz

Ich habe Eis selber gemacht...Banane-Pfirsisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 22:15


Massenhaft Bananen und Äpfel jetzt Duplo und weiße chococrossis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen