Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaft kurz nach Kaiserschnitt. Hilfe!

Schwangerschaft kurz nach Kaiserschnitt. Hilfe!

12. Dezember 2016 um 15:05

Huhu!

Ich weiß, keiner kann mir helfen, aber vlt gibt es ja die eine oder andere mit der gleichen Erfahrung.Habe am 27.10. per Kaiserschnitt in der 32+6 entbinden müssen. Hatte seither keine Regel - was ja beim Stillen normal ist. Habe nur abgepumpt, allerdings in den letzten 2 Wochen unregelmäßig abgepumpt bzw. seit einer Woche gar nicht mehr. Hatte viele Probleme mit meiner Brust. Am Wochenende hatten wir GV und was passiert? Dieses verdammte Kondom ist verrutscht! Habe extrem Angst, dass ich wieder schwanger sein könnte. Habe heute die Pille danach genommen, aber die wirkt ja nur, wenn der Eisprung noch nicht war. Ob ich einen hatte weiß ich ja nicht. Möglich wäre es. Ein zweites Kind geht absolut gar nicht. Jetzt muss ich 3 Wochen zittern und abwarten was passiert. 

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 15:28

Hey,

soweit ich weiß kann man 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen SS-Test machen der aussagekräftig ist.

Falls du dann schwanger bist, würde ich sofort zum FA gehen. Das Herz schlägt ja frühstens ab der 6 Woche und dein Abbruch wäre dann in der 5 ssw (ich find Abtreibungen nicht so toll, aber würde vor der 6 Woche selbst auch noch abtreiben , wenn ein weiteres Kind wirklich gar nicht geht. Sind zu dem Zeitpunkt ja nur Zellen) ; da wird mit einer Tablette eine Fehlgeburt ausgelöst. Bei einer so frühen SS ist das dann wie eine Periodenblutung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 15:28
In Antwort auf darklyfairy

Hey,

soweit ich weiß kann man 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen SS-Test machen der aussagekräftig ist.

Falls du dann schwanger bist, würde ich sofort zum FA gehen. Das Herz schlägt ja frühstens ab der 6 Woche und dein Abbruch wäre dann in der 5 ssw (ich find Abtreibungen nicht so toll, aber würde vor der 6 Woche selbst auch noch abtreiben , wenn ein weiteres Kind wirklich gar nicht geht. Sind zu dem Zeitpunkt ja nur Zellen) ; da wird mit einer Tablette eine Fehlgeburt ausgelöst. Bei einer so frühen SS ist das dann wie eine Periodenblutung

* meinte natürlich falls du Laut test schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen