Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaft und Möpse

Schwangerschaft und Möpse

28. Januar 2011 um 21:16

Hallo Mädels,

hattet ihr alle so bald ihr schwanger gewesen seit die Riesen-Möpse, oder wie habt ihr mitbekommen dass da evtl etwas im Busch ist

LG
Annie

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 21:22

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich hatte seit der Einnistung Unterleibsschmerzen und ne Woche später riesige, pralle Brüste! Das bei beiden SS. Das nächste Mal brauch ich keinen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:24

Also 1te Ss: Möpse wurden groß und schwer
2te Ss: nicht wirklich viel passiert mit den Dingern
Jetzt 3te Ss: Ich hab das Gefühl ich explodiere, schon ziemlich schnell am Anfang und nun echt schlimm .. und das erst in der 14ten Woche Boah, ich muss immer an die FRauen denken, die immer so große haben

Also kann schon ein Anzeichen sein.. Aber muss nicht
LG JULIA

28. Januar 2011 um 21:37

Hallo!
Na klar weiß ich noch
Bei euch Junis solls ja auch Nachwuchs geben hab ich mal so gehört Weiß aber nicht wer...
Jaaaa, Marius wird im August großer Bruder - also das will ich doch hoffen!! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
LG JULIA

28. Januar 2011 um 21:39
In Antwort auf lani_12315821

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich hatte seit der Einnistung Unterleibsschmerzen und ne Woche später riesige, pralle Brüste! Das bei beiden SS. Das nächste Mal brauch ich keinen test

Hattest du
denn so richtig fiese Unterleibschmerzen als würdest du deine Regel bekommen?

28. Januar 2011 um 21:42
In Antwort auf luna8073

Also 1te Ss: Möpse wurden groß und schwer
2te Ss: nicht wirklich viel passiert mit den Dingern
Jetzt 3te Ss: Ich hab das Gefühl ich explodiere, schon ziemlich schnell am Anfang und nun echt schlimm .. und das erst in der 14ten Woche Boah, ich muss immer an die FRauen denken, die immer so große haben

Also kann schon ein Anzeichen sein.. Aber muss nicht
LG JULIA

Luna
was für Anzeichen hattest du in der 2. SS?????

28. Januar 2011 um 21:51
In Antwort auf in'am_11930447

Luna
was für Anzeichen hattest du in der 2. SS?????

Ich
bekomme in jeder Ss noch vor der eigentlichen Periode dermaßen Hunger (geht 2-3 Tage lang) und mir sackt alles Blut in die Beine wenn ich stehe. Ich merke es immer sofort wenn ich schwanger bin. Mein Magen ist dann auch wie ein großes Loch
War bisher 5 mal schwanger (2FG im Frühstadium) und jedes mal war es so, dass ich eigentlich keinen Test brauchte.
LG.. bist du vielleicht schwanger?

28. Januar 2011 um 21:54

Hehe,
die Caro Superschön!!! Sag ihr von mir Glückwunsch!!
Jaaa, August finde ich auch so schön! Marius ist ja ein Junikind und so ist es nicht ganz auf einem HAufen die Geburtstage aber doch beide Sommerkinder.. was bin ich aufgeregt und ohweiah, Leben in der Hütte haben wir doch jetzt schon
Wird schon
LG JULIA

28. Januar 2011 um 22:14
In Antwort auf luna8073

Ich
bekomme in jeder Ss noch vor der eigentlichen Periode dermaßen Hunger (geht 2-3 Tage lang) und mir sackt alles Blut in die Beine wenn ich stehe. Ich merke es immer sofort wenn ich schwanger bin. Mein Magen ist dann auch wie ein großes Loch
War bisher 5 mal schwanger (2FG im Frühstadium) und jedes mal war es so, dass ich eigentlich keinen Test brauchte.
LG.. bist du vielleicht schwanger?

Ich weiß es ehrlich
gesagt nicht so genau.

Meine mens sollte Ende Dezember kommen und kam 3-4 Tage später, nach 4 Tagen war komplett Ruhe( das ist sonst nie so) 2 tage später für 2 tage ne Schmierblutung dann hatte ich vorletzte Woche mit starker Übelkeit zu tun ( so wie damals ind er ersten SS) jetzt ist sie komplett weg, aber ich habe dafür Unterleibschmerzen und ich hatte vorhin mal kurzfristig solche heftigen unterleibschmerzen, dass ich dachte gleich kommt Blut und es ist nix, nicht mal etwas rötlicher Ausfluss.

Ich trage zudem auch noch die Kupferspirale

28. Januar 2011 um 22:20

Ich weiß es ehrlich
gesagt nicht so genau.

Meine mens sollte Ende Dezember kommen und kam 3-4 Tage später, nach 4 Tagen war komplett Ruhe( das ist sonst nie so) 2 tage später für 2 tage ne Schmierblutung dann hatte ich vorletzte Woche mit starker Übelkeit zu tun ( so wie damals ind er ersten SS) jetzt ist sie komplett weg, aber ich habe dafür Unterleibschmerzen und ich hatte vorhin mal kurzfristig solche heftigen unterleibschmerzen, dass ich dachte gleich kommt Blut und es ist nix, nicht mal etwas rötlicher Ausfluss.

Ich trage zudem auch noch die Kupferspirale

Vielleicht
Nebenwirkungen der Spirale?
Na und wenn du schwanger wärst müsste jetzt ja ein Test schon anschlagen Demnach würde ich an deiner Stelle einfach einen machen die Tage - dann weißt du Bescheid
Egal wie: viel Glück, dass es so ist, wie es sein soll
JULIA

28. Januar 2011 um 22:35
In Antwort auf luna8073

Vielleicht
Nebenwirkungen der Spirale?
Na und wenn du schwanger wärst müsste jetzt ja ein Test schon anschlagen Demnach würde ich an deiner Stelle einfach einen machen die Tage - dann weißt du Bescheid
Egal wie: viel Glück, dass es so ist, wie es sein soll
JULIA

Ich habe
ja eine Kupferspirale und eigentlich dachte ich, dass es da nicht solche Nebenwirkungen gibt, zumal sie jetzt schon 2 Jahre drin ist und davor auch nie irgendwelche Probleme aufgetaucht sind

Spannend, spannend

28. Januar 2011 um 22:37

Ich habe
ja eine Kupferspirale und eigentlich dachte ich, dass es da nicht solche Nebenwirkungen gibt, zumal sie jetzt schon 2 Jahre drin ist und davor auch nie irgendwelche Probleme aufgetaucht sind

Spannend, spannend

Oh ja
soll ja alles geben.. ich bin mal trotz Pille schwanger geworden
Aber scheint ja auch keine Katastrophe zu sein sollte die Spirale versagt haben
Alles Liebe

28. Januar 2011 um 22:41
In Antwort auf luna8073

Oh ja
soll ja alles geben.. ich bin mal trotz Pille schwanger geworden
Aber scheint ja auch keine Katastrophe zu sein sollte die Spirale versagt haben
Alles Liebe

Katastrophe wäre es nicht
wir würden uns freuen

Danke, dir auch alles liebe

29. Januar 2011 um 7:24

Ah Anni schätzelein!

29. Januar 2011 um 9:34
In Antwort auf leona_11945455

Ah Anni schätzelein!

Sarah
du lauerst mir wohl überall auf.

So ich habe heute früh einen Test gemacht!

Und der war so etwas von NEGATIV!!!!!!!!!!!!

Also werde ich jetzt noch einmal bis zum 4. warten, denn wenn sich der Müll wieder einmal verschiebt, dann müsste bis dato etwas kommen und wenn nicht, dann geht es ab zum FA. Kann ja auch sein, dass irgendetwas mit meienr Spirale net stimmt

29. Januar 2011 um 13:52

Ah Anni schätzelein!

Ich
Anni Anni...Was kann ich denn dafür??

Ich bin hier lese dich und denn soll ich einfach mein Mund halten???

Nöö Mensch Schade aber auch!!! Aber weiste was?? Bei Marlon war der erste auch Negativ und eine Woche Später Positiv

So Liebes und sonst so?

29. Januar 2011 um 14:23

Ich
Anni Anni...Was kann ich denn dafür??

Ich bin hier lese dich und denn soll ich einfach mein Mund halten???

Nöö Mensch Schade aber auch!!! Aber weiste was?? Bei Marlon war der erste auch Negativ und eine Woche Später Positiv

So Liebes und sonst so?

Ne ne sarah
halt mal lieber nicht deinen Mund, jeder braucht doch einen stalker du bist meiner

Ich denke aber nicht, dass der noch positiv wird. Habe ja die Spirale. Dessen ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr gering.

Sonst ist alles bestens, außer der scheinschwangerschaft

Und bei euch?

29. Januar 2011 um 15:06

...
nee....ich hab eh immer riesen Möpse....

29. Januar 2011 um 15:38

Hmm Jahaha genau du bist Scheinschwanger weil alle um dich rum Schwanger werden das ist es !!!!

Achja bei uns ist allet Tutti,Ich hab ne Rotznase Marlon zickt momentan wieder viel rum!!
Do. haben wir Fa Termin drück die Daumen das es sich erkenntlich zeigt!!

Ansonsten nix los hier in ******* Reimt sich sogar*haha*

Stalker???Du bist ja drauf ey!!!!

29. Januar 2011 um 15:55

Hmm Jahaha genau du bist Scheinschwanger weil alle um dich rum Schwanger werden das ist es !!!!

Achja bei uns ist allet Tutti,Ich hab ne Rotznase Marlon zickt momentan wieder viel rum!!
Do. haben wir Fa Termin drück die Daumen das es sich erkenntlich zeigt!!

Ansonsten nix los hier in ******* Reimt sich sogar*haha*

Stalker???Du bist ja drauf ey!!!!

Ja
ich bin gut drauf, weil ich Scheinschwanger bin. Lauter fiese große Pickel im Gesicht, Unterleibschmerzen, kommt bestimmt von der Dehnung der Mutterbänder, davor Übelkeit und nun habe ich gerade gute Laune und haluziniere dass die Sarah mein Stalker ist

Nächste Woche werde ich es wie gesagt genau wissen, hoffe ich doch mal

Es dürfen jetzt alle selbst entscheiden wofür sie mir die Daumen drücken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest