Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftsprigmente noch da nach fast einem Jahr

Schwangerschaftsprigmente noch da nach fast einem Jahr

9. Mai 2018 um 11:16

Hi Mädels!
Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch auch so lange diese Schwangerschaftspigmente hatte. Mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr auf der Welt und meine Frauenärztin sagte, dass die innerhalb der ersten 6 Monate verschwinden.
Aber ich habe immer noch diese braune Linie auf dem Bauch (die jetzt, wo er wieder flach ist aussieht, wie ein Flussverlauf) und auch noch diese braunen Flecken im Gesicht (sehen etwas aus wie große Sommersprossen). Sind zwar blasser geworden, aber noch deutlich zu sehen. Jetzt frage ich mich, ob sie womöglich bleiben?
Ist halt nur interessehalber. Wenn es bleibt, ist es halt so. Aber vielleicht ist es bei einigen von euch auch erst später weg gegangen?

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 19:05

Also die "Linea negra" war nach ein paar Monaten weg. Die Pigmentflecken im Gesicht habe ich erst nach der Geburt bekommen (im Sommer dann) und die hab ich bis heute, wenn ich braun werde (ist jetzt der 6. Sommer). Ich hab mich dran gewöhnt

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 20:31

Hast du die Flecken das ganze Jahr, oder nur wenn du braun wirst?

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 22:19

Bei mir sieht man es im Winter fast gar nicht, im Sommer schon sehr. Aber ich werde (auch mit entsprechender Sonnencreme) auch schnell braun. Ich habe mich daran gewöhnt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fitness oder Yoga mit Baby auf DVD
Von: rongela
neu
16. Januar 2018 um 18:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen