Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwangerschaftsprigmente noch da nach fast einem Jahr

Letzte Nachricht: 10. Mai 2018 um 22:19
R
rongela
09.05.18 um 11:16

Hi Mädels!
Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch auch so lange diese Schwangerschaftspigmente hatte. Mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr auf der Welt und meine Frauenärztin sagte, dass die innerhalb der ersten 6 Monate verschwinden.
Aber ich habe immer noch diese braune Linie auf dem Bauch (die jetzt, wo er wieder flach ist aussieht, wie ein Flussverlauf) und auch noch diese braunen Flecken im Gesicht (sehen etwas aus wie große Sommersprossen). Sind zwar blasser geworden, aber noch deutlich zu sehen. Jetzt frage ich mich, ob sie womöglich bleiben?
Ist halt nur interessehalber. Wenn es bleibt, ist es halt so. Aber vielleicht ist es bei einigen von euch auch erst später weg gegangen?

Mehr lesen

S
salome_986861
09.05.18 um 19:05

Also die "Linea negra" war nach ein paar Monaten weg. Die Pigmentflecken im Gesicht habe ich erst nach der Geburt bekommen (im Sommer dann) und die hab ich bis heute, wenn ich braun werde (ist jetzt der 6. Sommer). Ich hab mich dran gewöhnt

1 -Gefällt mir

S
salome_986861
10.05.18 um 20:31

Hast du die Flecken das ganze Jahr, oder nur wenn du braun wirst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salome_986861
10.05.18 um 22:19

Bei mir sieht man es im Winter fast gar nicht, im Sommer schon sehr. Aber ich werde (auch mit entsprechender Sonnencreme) auch schnell braun. Ich habe mich daran gewöhnt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige