Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

21. Juni 2007 um 14:48

Hallo

ich bin nun in der 36+4 woche mit Zwillingen
hbe seit einer Woche die häßlichen streifen!!!

Bin schon etwas Unglücklich denn habe geschmiert und geschmiert wie seit Ihr denn dmit um gegangen strt es euch oder????

ganz liebe grüße

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 16:16

War ein..
...bißchen deprimiert, ich hab während der SS geschmiert wie eine verrückte und hab trotzdem diese Schwangerschaftsstreifen bekommen. Mein Mann sagt zwar du hast ja zwei im Bauch gehabt, aber getröstet hat es mich trotzdem nicht. So langsam fang ich an diese zu akzeptieren und denke einfach nicht mehr dran.
Weiterhin noch alles gute für die restliche SS.

LG
Kerstin mit Abby und David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 17:44
In Antwort auf kagiso_12360123

War ein..
...bißchen deprimiert, ich hab während der SS geschmiert wie eine verrückte und hab trotzdem diese Schwangerschaftsstreifen bekommen. Mein Mann sagt zwar du hast ja zwei im Bauch gehabt, aber getröstet hat es mich trotzdem nicht. So langsam fang ich an diese zu akzeptieren und denke einfach nicht mehr dran.
Weiterhin noch alles gute für die restliche SS.

LG
Kerstin mit Abby und David

Hmmmmmmmmmmmm
Ja es bleibt auch nichts anderes übrig zeigst du den bauch auch anderen oder meine z.b. schwimmbad???

wie lange ist es denn bei dir her????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:38
In Antwort auf nan_12635354

Hmmmmmmmmmmmm
Ja es bleibt auch nichts anderes übrig zeigst du den bauch auch anderen oder meine z.b. schwimmbad???

wie lange ist es denn bei dir her????

Hi!
Wenn ich wieder meinen Bauch trainiert habe, werde ich meinen Bauch wieder zeigen, warum soll ich Ihn verstecken! Hab zwar bis dahin lang gebraucht, aber ich werd den Mut zusammen nehmen und im Bikini und wieder Bauchfrei gehen, sobald ich wieder in Form bin.
Bei mir ist das mit dem Kaiserschnitt jetzt 5 1/2 Monate her!!

LG
Kerstin mit Abby und David

P.S. Sei auf Dich und Deine beiden Mäuschen stolz und lass die anderen denken was Sie wollen, wenn du Bauchfrei oder mit Bikini rumläufst, es gibt schlimmere W..... denen es nicht steht und so rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 13:50

Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
mir ging es während der Schwangerschaft ähnlich: ab der 35. SSW ging es los mit den Streifen, trotz ölens und schwimmen und was alles so angeblich hilft. Wenn man seine Kinder so lange bzw. sogar voll austrägt, ist es wohl einfach so, dass die Haut leidet. Meine Söhne kamen in der SSW 38+5 mit gutem Geburtsgewicht auf die Welt- keine Neo und keine Probleme. Da kann ich die Streifen ganz gut ertragen. Sei nicht zu sehr erschreckt, wie der Bauch nach der Geburt aussieht. Das wird wirklich besser und man kann später auch wieder einen Bikini tragen.
PS: Beim 3. Kind sieht der Bauch während der Schwangerschaft wieder toll aus!
Eine weiterhin währende Schwangerschaft, viel Kraft und lieben Gruß
jula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 21:28

Sehr unglücklich
hatte vor den kindern makelose figur,bin 33 1,72 gross und habe 59kiolo gewogen vorher. Habe in der schwangeschaft 38 kilo zugenommen also stolze 97 kilo gewogen zum schluss,ich sah aus wie ein w....
gerissen in ich nur um den bauchnabel,da ich ziemlich grossen bruch hatte, die kinder sind jetzt ein jahr alt. und der bauch lässt zu wünschen übrig.habe mein ausgangsgewicht fasst erreicht aber durch die grosse gewichtsabnahme war das gewebe ganz schön ausgeleiert.es dauert lange stell dich darauf ein,und richtige streifen die bleiben.die habe ich gott sei dank nicht habe immer zweimal am tag mit freiöl massiert 10 minuten lang,weil ich genau davor grosse angst hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:50

Hallo!
Wären meine Kinder noch drei Wochen früher gekommen, hätte ich keine Streifen bekommen! Ich habe mich auch schon fast in Frei-Öl "gebadet" aber es hat überhaupt nix geholfen! Meine Mäuse sind jetzt schon 13 Monate alt und die häßlichen Streifen sind immer noch da! Hab mir für den Sommer schon einen Badeanzug gekauft, da ich auf keinen Fall einen Bikini anziehen wollte!

Aber mein Gott, für dieses tolle Ergebnis nehme ich auch einen häßlichen Bauch in Kauf!
LG Kruemmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 13:48

Das ergebnis zählt
hab auch 24wochen alte twins und hab auch streifen am bauch aber es zählt doch das süße ergebnis unbd ich bin dann wieder ins solarium gegangen und da ist es nicht mehr so schlimm sind hell geworden hab mir statt bikini eben einen tankini gekauft

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen