Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

19. Juni 2012 um 18:16

Nimmt mich wunder..

bin bei woche 35, jemand fragte mich ob ich schon streifen habe ( ich sehe keine) dann meinte die person ja bei manchen sieht man die erst nach der geburt.

Kann das sein? Oder müssten die gleich sichtbar sein? ( hab ich mich zufrüh gefreut ? )

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 18:23


ich glaube es kann nur sein dass du unterm bauchnabel welche haben könntest und die siehst du von oben nicht aber schau dir deinen bauch mit nen handspiegel an und problem gelöst! wenn du dann keine siehst hast du auch keine! hatte in der ss keine und such nachher nicht! schöne kugelzeit noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:25

Das ist quatsch
Manche bekommen die kurz vor der geburt wegen wachstumsschub oder wärend der heburt hab ich auch schon gehört aber ich denk wenn de bis jetzt keine hast stehn deine chancen ganz gut keine zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:28

Ich
Habe tatsächlich erst nach der Geburt welche bekommen. Allerdings nicht am Bauch sondern an der Seite (etwa Höhe der Hüftknochen). Sind aber nur kleine und verblassen auch schon wieder.

Also bist du noch nicht in Sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:31

Gehört nicht zum Thema
aber dein Profilbild

oh Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:32


Also, unterm Bauchnabel die hatte ich bei der ersten SS auch erst gesehen...

Dass kleine Streifen entstehen, die man dirch den straffen Bauch nicht so wahrnimmt und dann später erst sieht, kann ich mir gut vorstellen, aber nicht diese dicken roten, die sind nicht zu übersehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:33
In Antwort auf judi0505


Also, unterm Bauchnabel die hatte ich bei der ersten SS auch erst gesehen...

Dass kleine Streifen entstehen, die man dirch den straffen Bauch nicht so wahrnimmt und dann später erst sieht, kann ich mir gut vorstellen, aber nicht diese dicken roten, die sind nicht zu übersehen

Lg


Zuerst NICHT gesehen meine ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:49

Ok
Danke für die antworten!

Ja das profilbild hab ich vom internet echt süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 18:54

Ich hab in woche 36
Ein paar kleine bekommen...in woche 38 wurden es dicke streifen alle an bauch und hüfte
Direkt nach der geburt waren dann plötzlich auch ganz viele an den oberschenkeln,innen sowie aussen,aber nur dünne streifen

Bis 35/0 hatte ich keinen einzigen streifen... also freu dich nicht zu früh!hatte mich auch schon gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:11

Ich hatte
bis zur Geburt gar keine Streifen und das bei einem Bauchumfang von 123 cm ( mit Zwillingen). Ich hatte mich schon gefreut, aber als sich der Bauch dann Tage später immer mehr zusammenzog, waren sie dann am Bauch da. Tja, nicht zu ändern und jetzt nach 6 Monaten sieht es auch nicht mehr so schlimm aus. Wenn man schwaches Bindegewebe hat, kann man dagegen eh nichts machen. Ich würde trotzdem immet schön den Bauch eincremen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram