Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftstagebuch...

Schwangerschaftstagebuch...

30. Oktober 2006 um 15:23

Wer von euch führt eigentlich noch Tagebuch über die Schwangerschaft? Ich führe es von Anfang an, also, seit ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und mittlerweile ist es schon ein kleines Kunstwerk, denn ich male da immer voll die Sachen rein, klebe süße Aufkleber rein und auch Informationen aus Zeitschriften und Internet. Und wenn meine Kleine dann mal alt genug ist, werde ich es ihr schenken! Was haltet ihr davon?

LG Llatifah 25+4

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 10:07

@llatifah
ich das eine total tolle Idee, leider habe ich nicht die Zeit dazu. ((
lg
JEnny (23+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 10:34
In Antwort auf taneka_12294565

@llatifah
ich das eine total tolle Idee, leider habe ich nicht die Zeit dazu. ((
lg
JEnny (23+0)

Hey Ho..
Ich hab das leider total verplant anzufangen..
Die Zeit hätte ich aber sowas zuführen ist mir irgendwie entgangen

LG Ela

(26+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 15:39

Hey
ich bin ztwar schon in der 26. woche aber ich werde anfangen eins zu führen was ich so alles mit meinem kleinen erlebt habe und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 9:28

Hhuuhuu ...
... ich hab leider nicht damit angefangen, tagebuch während meiner ss zu führen, ABER ich hab da ne süsse andere alternative gefunden .. weiss net, wer das buch kennt "weisst du überhaupt, wie lieb ich dich hab" das ist eigentlich ein kinderbuch das von zwei häschen erzählt ... hab es meinem schatzi zum valentin geschenkt ... und lustigerweise gibt es das auch für babys ... "weisst du überhaupt, wie lieb man mich hat" ... da kann man dinge eintragen, wie z.b. wann hat man von der ss erfahren, wann hat man das herzchen das erste mal gesehen, welche nahrungsmittel bevorzugte mami während der ss, was mochte sie überhaupt nicht, welche namen waren favoriten, wer war in der politik führend, welche musik war in den top ten ... ect ... und alles immer auf der basis von den beiden hasen ... das ist so süss ... gibt es bei baby-walz oder bei amazon ... allerdings kostet der spass 15.90 euro ... ist es aber auf alle fälle wert .. . .. kann man bis zum 2. geburtstag vom baby eintragen ...

lg
andrea 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club