Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftstest an der Wand

Schwangerschaftstest an der Wand

10. März 2012 um 18:02

Habe gerade in den aktuellen Aktionen von Limango gestöbert und dort etwas gefunden, was mich schon etwas "irritiert" hat:
Ein Rahmen für ein Ultraschallbild, der unten ein Fach hat, in das man den positiven Schwangerschaftstest machen soll...
http://www.limango.de/shop/detail/index.php?prodid=357618&catid=14805&subcatid=0 (kann man, glaube ich, nur sehen, wenn man bei limango registriert ist)

Geht es nur mir so oder findet Ihr es auch etwas befremdlich, sich einen Schwangerschaftstest an die Wand zu hängen?

Mehr lesen

10. März 2012 um 18:23


Naja also bei meinem Clearblue Digital war schon am nächsten Tag die Batterie leer, und somit auf dem Display nichts mehr zu sehen.

Also müsste man sich in dem Fall noch den richrigen Test aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 18:28

...
Bähh pfui, das wird ja immer besser hier
In dieser Reihe natürlich nicht zu vergessen, die Ausio-Aufnahme sämtlicher Flüche und Stöhnereien unter der Geburt...
Vielleicht auch direkt zum Integrieren in den Rahmen bzw. in das Plazentaglas, damit der Besuch es dann auf Knopfdruck abspielen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper