Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

12. Januar 2012 um 14:00

Oh man ich kann es nicht glauben, dass ich diese blöde Frage stelle. Aber ich muss

Also : wenn man 2 Striche hat ist man schwanger. Schon klar!
Aber was ist wenn sich der zweite Strich nicht verfärbt nur sichtbar ist.
Was heißt das? Ist das normal und man ist nicht schwanger?

Bitte keine blöden Kommentare. Weiß selber das die Frage was blöd ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 14:03

Also
Mein 2. Strich war auch nur gaaanz leicht zusehen und hab hier die gleiche Frage gestellt
Die Antwort wird bald 2<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:07


Habs fotografiert aber man sieht es nicht auf dem Foto.

Also der zweite Strich ist nur sichtbar, ohne Farbe! Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll .
Habe 2 Tests gemacht, beide sehen halt so aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:09

Wie weit bist du denn drüber?
So zart sichtbar wäre bei mir 1 Tag vor zu erwartender Mens.... am nächsten Tag sah man den Strich schon besser.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:10

@layla
Der Strich ist halt ohne Farbe nur sichtbar. Man sieht quasi den Strich der sich normalerweise verfärbt. Halt nur ohne Farbe.

Oh man das hört sich so dumm an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:12

@mummy
Ich habe nach der Entbindung vor 4 Monaten noch meine Periode nicht bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:14

@layla
Ich meine Periode noch gar nicht bekommen. Bin ja erst vor 4 Monaten Mama geworden.
Oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:16

Achso....
Also ich sag ja auch,Strich ist Strich.....
Teste morgen nochmal,oder hol dir Clear blue.....
Dann wär eine Schwangerschaft wohl eine echt Überraschung,mmh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:31

@layla&mummy
Ich bin auch baff und weiß gerade nicht was ich denken soll.
Deswegen musste ich diese doofe Frage auch stellen.

Tja und wenn ich wirklich schwanger wäre, wäre ich erst mal schockiert. Aber ich bzw wir würden uns freuen.

Oh man ihr meint wirklich Strich ist Strich?
Sieht man sonst kein Strich? Also auch nicht diesen "durchsichtigen" Strich der sich normalerweise verfärbt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:50

@layla
Werde euch auf jeden Fall bescheid geben. Habe zum Glück nächste Woche beim Fa.

Oh man ich fahre gleich zum Dm und hole noch ein test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 19:22

Ähm....
ein bisschen neugierig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 20:33


Hallo ihr lieben

Das finde ja voll süss von euch.
Aber kam gestern nicht mehr dazu mir ein Test zu kaufen, da ich spontan besuch von meinen Schwiegereltern bekommen habe. Dh ich konnte heute nicht testen .

War gerade aber beim DM und habe mir ein neuen Test gekauft. Werde morgen früh direkt testen.
Oh man ich sag euch ich bin vielleicht gespannt.

Übrigens mein Mann hat auch den zweiten Strich gesehen, meinte aber das wäre schon nichts .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 11:45

Entwarnung
Gerade getestet und keine zweite Linie zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 12:11

Dann Glückwunsch
zum gewünschten Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen