Home / Forum / Mein Baby / Schwangerschaftsumfrage

Schwangerschaftsumfrage

1. März 2015 um 14:45

Hallo!
Ich wollte mal von euch Wissen wie es eich in der Schwangerschaft ging und ob das vielleicht mit dem Geschlecht zusammen hängt?

Also... In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend! Ich hatte keine beschwerden. In den letzten Wochen vor der Geburt habe ich starkes Sodbrennen bekommen
Es war ein Mädchen

In der jetzigen Schwangerschaft hab ich sehr stark mit übelkeit zu kämpfen und ich bin todmüde! Ich könnte im stehen einschlafen! Aber diese übelkeit und Appetitlosigkeit machen mir echt zu schaffen.
Geschlecht ... noch unbekannt

So mädrls, wie war es bei euch?

Mehr lesen

1. März 2015 um 14:49

Mir ging es die meiste zeit ...
ganz wunderbar

In der 5. und 6. Woche etwas flau, später Gestationsdiabetes aber mit Diäten im Griff.

Sonst ging es mir prächtig. Habe einen Sohn bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hautirritationen los werden !
Von: frigga_11891034
neu
28. Februar 2015 um 23:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen