Home / Forum / Mein Baby / Schwarz/braune Punkte in der Milch

Schwarz/braune Punkte in der Milch

1. November 2009 um 22:56

hallo ihr lieben ,
ich hab gestern und heute 2 mal in der Aptamil Pre so stücke gesehen .. erst dachte ich ich bilde mir das ein , das sind luftblasen , hab dann aber eins mit dem Finger gefangen und das sind so gaaanzt kleine punte so wie ein salzkorn in schwarz/braun
ist das normal ???

Mehr lesen

2. November 2009 um 8:51

Vielleicht
motteneier!
wir hatten diese biester mal miteingekauft bei aldi mit dem mehl! und das waren genausolche punkte wie du sie beschreibst!
ich würde an deiner stelle die packung gleich wegschmeißen!
und eine neue kaufen, sicher ist sicher, bevor du die biester nach dem schlüpfen überall drinnen hast! die verkriechen sich ja in jedem winkelchen!

lg

nane

Gefällt mir

2. November 2009 um 10:19

Finde deine antwort unangebracht
außerdem ist kuhmilch auch für erwachsene schlecht!
nur mal so zur anmerkung

Gefällt mir

2. November 2009 um 11:11

Ikkebins
Was ist denn das für eine unsachliche Antwort?? Spar Dir mal solche Kommentare. Wenn Du zu Blonids Frage keine konstruktive Antwort weißt, dann lass doch diese blöden, altklugen Anmerkungen.

Ich schreibe hier im Forum nicht so viel, konnte mich hier aber bei Deinem unqualifiziertem Posting nicht zurückhalten .

Gefällt mir

2. November 2009 um 11:13

Ach ja, Blodi,
ich würde die Packung auch sofort wegwerfen. Es ist nämlich nicht normal, dass in der Milch was Schwarzes mitschwimmt!

Vlg

Lina mit Hannah

Gefällt mir

2. November 2009 um 18:18

Danke für die antworten
ich hab Aptamil ne mail geschrieben allerdings noch keine Antwort ..
hmm unser wasserkocher hat keinen heizstab also ist so glatt unten ..
ist auf jedenfall braun hatte noch so ein ding gefunden und ist so etwas länglich oh man .. aber das liegt glaube ich nicht an dem Pulver weil hab schon ein neues Paket aufgemacht (kauf immer 5 auf einmal) und da war wieder so ein ding drinn
aber ich sterelliesiere die flaschen immer direkt vor dem benutzen und sonst ist auch alles sauber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Was soll ich nur tun kann nicht mehr

    18. März 2010 um 19:46

  • ab wann kann ich sit ups machen

    1. Februar 2010 um 22:26

  • HILFE Weisse Punkte auf den Nägeln

    7. Januar 2010 um 19:44

  • HILFE Bin ich SCHWANGER

    21. Dezember 2009 um 22:28

  • Hatte euer baby eine platten hinterkopf ???

    10. Dezember 2009 um 23:51

  • BEIKOST Was heisst den jetzt "nach dem 4 monat" :

    8. Dezember 2009 um 8:17

  • Noch jemand wach hab ein problem

    1. Dezember 2009 um 1:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen