Home / Forum / Mein Baby / Schwarz-Weißes Paar Babywunder

Schwarz-Weißes Paar Babywunder

3. Mai 2011 um 11:25

Das müsst ihr euch mal anschauen, einfach unglaublich und genial.

http://de.altermedia.info/general/schwarz-weisses-babywunder-170708_15213.html

LG

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 11:32

Da gibts doch
ein Paar das diese gleich zweimal geschafft hat Glaub sogar einmal schwarzer Jung weißes Mädchen und anders rum Die Kommentare unter dem beitrag sind allerdings zum zumindest großteils

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:34

Welche Formulierung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:39
In Antwort auf eudora_12319147

Da gibts doch
ein Paar das diese gleich zweimal geschafft hat Glaub sogar einmal schwarzer Jung weißes Mädchen und anders rum Die Kommentare unter dem beitrag sind allerdings zum zumindest großteils

Boar
den Text hatte ich garnicht beachtet ..... Sorry aber der ist mehr als fragwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:42


Auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum???
Das ist ja alles sowas von faschistisch auf der Seite??? Dieser Text!!!!!!!!
Tut mir leid, aber das geht echt gar nicht!!!
Und diese Kommentare darunter, fast alles Nazis und Faschisten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:42


ich habe den text nicht verfasst.

Ich habe selber ein Baby mit einem Afrikaner und dann wollte ich gerne mal bei google Bilder von anderen Mischlingskindern suchen, um z. B. die Haare zu vergleichen usw. (wegen der Krause) und dann bin ich auf das foto gestossen, hab draud geklickt und schwups war ich bei dieser Seite mit diesem Text....

der Text dazu hat mich in erster Linie auch gar nicht interessiert, sondern einfach die Tatsache fand ich niedlich und was besonderes.

Sorry für Rechtschreibfehler, mein Kleiner sitzt bei mir auf den Schoß.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:44


so ging es mir auch

hab den text gar nicht gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:46
In Antwort auf irja_12535951


Auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum???
Das ist ja alles sowas von faschistisch auf der Seite??? Dieser Text!!!!!!!!
Tut mir leid, aber das geht echt gar nicht!!!
Und diese Kommentare darunter, fast alles Nazis und Faschisten...

Les mal
weiter unten....

ich bin sicherlich kein nazi, hab selber ein baby mit einem afrikaner....ich hab den text gar ned richtig gelesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:49

Ok es waren zweimal zwei Mädchen
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2082429.ece

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 13:28


Also, so etwas furchtbares wie diesen Text und vor allem die Kommentare habe ich noch nie gelesen Da wird einem ja speiübel! Mein Gott, wie KANN man nur so denken?!

Ich bin gerade total fassungslos. Mag sein, dass meine rosa Welt etwas zu heile war, aber das Leute noch heute von Rassenschande sprechen, das ist mir einfach zu viel. Das ist ja unmenschlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 13:32

Bin bis zu heidi klums
"negergatten" gekommen! nein, sowas les ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 14:21

wow
Hab mich ebenfalls bei den ersten Zeilen schon gefragt was das soll

Diese Nachricht ist ziemlich als kam sogar in den Nachrichten

Zu der Seite kann ich gar nichts sagen....bin immer noch fassungslos

Ich frage mich immer wie man als mensch so sei kann ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen