Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwarze zunge bei baby 6 monate angst

Letzte Nachricht: 29. Juli 2017 um 21:36
A
amani_12686050
06.01.12 um 10:09

ich habe gerade gesehen das meine tochter so ein ,,schwarzen belag,, auf derzunge hat

abwischen geht auch nicht .... arzt termin ist erst um 11 uhr .

und sie hat kleine pickelchen im windelbereich

vielleicht kennt das einer ... danke für antwort ...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

D
david_12174956
28.07.17 um 23:10
In Antwort auf amani_12686050

ich habe gerade gesehen das meine tochter so ein ,,schwarzen belag,, auf derzunge hat

Hallo, was kam bei deinem Baby schliesslich raus? Meine Kleine hat auch eine schwarze Zunge seit gestern und Puckelchen im Windelbereich. Bin beim goigeln auf deinen Beitrag gestossrn. Danke fuers Posten

Gefällt mir

K
kezia_12355845
06.01.12 um 10:14

Schwarz
meine hatte das nur mal als sie Zeitung zum Vesper hatte, aber da war auch das ganze Gesicht und die Hände eingefärbt

Hmm ich wüsste nicht was Schwarz färbt
Vielleicht weiß ja jemand rat, wenn nicht du gehst ja nachher zum Arzt.

Gute Besserung

LG

Gefällt mir

A
amani_12686050
06.01.12 um 13:44

das ist so ein pelziger belag .. also nicht die zunge ist schwarz... also jetzt geht das langsamm ab.. so kurze kleine ,haare eklig .. die arztin meinte das kann vom antibiotikum kommen.. sie hatte letzte woche antibio. gehabt... aber die meine das hat sie auch noch nicht so gesehen -... ich soll noch beobachten und gucken ..wen fieber kommt soll ich aufjedenfall kommen...

Gefällt mir

A
avra_12531294
06.01.12 um 13:55

Als ich den Titel gesehen habe, hab ich sofort an die schwarze Haarzunge gedacht. Die stand immer unter den Nebenwirkungen bei Antibiotika, wenn ich mal welche nehmen musste. Deshalb wollte ich auch gleich fragen, ob sie ein Antibiotikum genommen hat, aber das hast du ja bereits beantwortet. Was sagt die Ärztin denn noch? Ich würde mir jedenfalls unbedingt den Namen des Antibiotikums merken, falls sie noch einmal eins braucht, damit du dem Arzt von der Reaktion erzählen kannst.

Gute Besserung an die Kleine.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
david_12174956
28.07.17 um 23:10
Beste Antwort
In Antwort auf amani_12686050

Hallo, was kam bei deinem Baby schliesslich raus? Meine Kleine hat auch eine schwarze Zunge seit gestern und Puckelchen im Windelbereich. Bin beim goigeln auf deinen Beitrag gestossrn. Danke fuers Posten

Gefällt mir

D
david_12174956
28.07.17 um 23:12

MEin baby ist jetzt 6 Monate alt, deines nun wohl schon 5, hoffentlich schaust noch ab und zu ins Forum

Gefällt mir

F
funda_11935966
29.07.17 um 21:36

Hi
das hört soch sehr nach soor an besonders da du erwähnt hast das sie auch einen ausschlag am po hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige