Home / Forum / Mein Baby / Schwarzer Fleck nähe Gaumen?

Schwarzer Fleck nähe Gaumen?

22. Oktober 2014 um 18:30

meine Tochter 2,5j . hat seit Geburt an einen schwarzen Fleck im der Nähe am Gaumen. weiß jemand was das sein könnte ? beim KIA oda HA hat nie jemand was dazu gesagt wenn in ihren Mund geguckt wurde. Heute ist es mir beim Zähneputzen wieder aufgefallen und irgendwie beunruhigt mich das. Da sie seit gestern krank ist (Fieber, Husten u. schnupfen) werde ich morgen nochmal mit ihr zum Arzt gehen. ich wollte trotzdem hier mal in der Runde fragen ob das vielleicht auch noch paar andere haben oder jemand etwas darüber weis.
lg

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 19:57

Eigentlich ist es
nichts schlimmes. manchmal gibt es solche verfärbungen einfach. ich hab auch so einen fleck, aber an einer anderen stelle und mich hat bisher auch kein arzt darauf hingewiesen.

klar, zur sicherheit einfach abklären lassen aber wenn sie keine schmerzen hat, dann ist es nix schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest