Home / Forum / Mein Baby / Schwarzer Stuhl nach 6 fach impfung ?

Schwarzer Stuhl nach 6 fach impfung ?

9. Juni 2006 um 16:22

Hallo
Mein Kleiner (14 Wochen) hat diesen Mittwoch die erste Impfung bekommen. Seit heute hat er schwarzen Stuhl der furchtbar stinkt. Kann das an der Impfung liegen ? Zu essen bekommt er Muttermilch und pre Nahrung zugefüttert.

lg kleinemaus

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 16:37

Untypisch
Unsere Kleine hatte das nicht. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das miteinander zusammenhängt. Denn was kann eine Impfung an der Verdauung bewirken?

Sollte der Stuhl schwarz bleiben, würde ich mal zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 15:08
In Antwort auf zeus_12440067

Untypisch
Unsere Kleine hatte das nicht. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das miteinander zusammenhängt. Denn was kann eine Impfung an der Verdauung bewirken?

Sollte der Stuhl schwarz bleiben, würde ich mal zum Arzt.

Naja
ne Impfe kann schon was an der Verdauung bewirken denke ich..Meiner hatte danach total durchfall und gekotzt. Aber schwarzen Stuhl nicht... Vielleicht kannst du mal deine Hebamme anrufen?

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen