Home / Forum / Mein Baby / Schwedischer Mädchenname gesucht !

Schwedischer Mädchenname gesucht !

23. November 2008 um 18:07

Hallo,

meine Schwester sucht einen Namen für ihr 4. Kind, ein kleines Mädchen. Sie ist mit einem Schweden verheiratet und lebt auch in Schweden, deswegen sollter der Name auch wieder etwas Schwedisches in sich haben.

Ihre anderen drei heißen

Anneli Madeleine
Fia Pauline
Tommy Dag

Mehr lesen

23. November 2008 um 19:26

...
Malin
Elin
Frieda
Nora
Siri
Kaja
Maja
Maj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 19:11
In Antwort auf dana_983626

...
Malin
Elin
Frieda
Nora
Siri
Kaja
Maja
Maj

Svenska förenamn
henning henrik ada maj-britt barbro ida tove erik kajsa göran kjell alva hanna sture folke aino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 7:45

Hi corsenia
hm, schwierig...
mir fallen, neben den namen, die schon genannt wurden...

linnea
berit
elinor
martje
finja
mia
merrit
merve
mika
sinje
tjorven

...ein. allerdings weiß ich nicht, inwieweit die wirklich schwedischen oder skandinavischen ursprungs sind. sicher bin ich mir nur bei mika und elinor.

lg mairi (ein estländischer name... ma-iri gesprochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 9:49

Schwedische Vornamen
Mir gefällt spontan:

Malin oder
Svea

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen