Home / Forum / Mein Baby / Schweinegrippe Mallorca - trotzdem fliegen?????

Schweinegrippe Mallorca - trotzdem fliegen?????

24. Juli 2009 um 9:00

Hallo!

Was würdet Ihr machen????

Nicolas ist, wenn wir fliegen 16 Monate alt! Laut Kinderarzt wär es unbedenklich zu fliegen - auch wenn wir die Grippe bekämen!

Wir sollten uns von Menschenansammlungen fernhalten! Wie genau soll das im Flieger oder am Flughafen funktionieren?

Was würdet Ihr machen! Gebucht war schon, bevor es überhaupt mit der Schweinegrippe spruchreif wurde!

Hier im Saarland sind in einer Woche über 30 Fälle aus Mallorca (!) zurückgekommen! Auch ein Betreuer in einem Zeltlager für Kinder der vorher auf Mallorca war hat viele Kinder aus dem Camp angesteckT!

Bitte mal Eure Meinung!!

lg Anne

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 9:19

Würds nicht machen
das Risiko ist einfach zu groß!Der Lehrling von meinem Mann kam letzte Woche auch aus Malle wieder,mit Schweinegrippe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:22

Klar ...
hab ich Angst und wenn man die Medien berichtet kann man es auch mit der Angst zu tun bekommen!

Wenn mein Mann und ich alleine wären, würde ich fliegen ... ich selbst kann auf mich aufpassen, bin gesund und für mich verantwortlich ... aber für Nicolas hab ich Verantwortung! Vor zwei Tagen ist das erste Baby infiziert nach Hause gekommen!

Zuerst hieß es hier: es sind ausschließlich Leute im Alter von 19 - 25 Jahren, die näher zusammen gerückt sind als Touris eigentlich zusammenrücken - Ihr versteht!
Aber dann kam ein 6 jähriges Kind, ältere Leute, ein Baby ..

So ... jetzt hab ich storniert 450,- Eur zwar in den Wind geblasen, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung ... eigentlich weiß ichs!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen