Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Schwellung unterhalb der linken Leiste !?

28. April 2011 um 16:14 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 19:57

Hallo ihr Lieben.

Viell. könnt ihr mir weiter helfen oder jemand hatte sowas ähnliches schon mal ....

Mein 5 Jähriger Sohne hat seit gestern Abend unterhalb der linken Leiste eine Schwellung. Wenn er steht sieht man es deutlich, beim liegen weniger.
Darüber bin ich natürlich sehr besorgt. Ich bin mit ihm heute gleich zum Hausarzt der uns eine Überweisung für Krankenhaus gegeben hat. (der Hausarzt meinte er hätte so etwas auch noch nie gesehen) im Krankenhaus wurde dann eine Sonographie gemacht. Der Arzt hat sich beide Leisten angeschaut , drunter und alles drum herum doch er konnte nichts erkennen. Er meinte nur das auf der Linken Seite wo die Schwellung sei mehr Fettgewebe zu sehen ist .... auch sonst kein Bruch, vergrößerte Lymphknoten oder dergleichen.
Natürlich war ich wirklich sehr froh drüber, aber ich denk mir trotzdem irgendwo her muss das ja doch kommen? Ich kanns nicht genau sagen aber ich bilde mir ein er hatte das vor längerem auch schon einmal ... aber genau kann ichs halt nicht sagen, es ist mir eben gestern erst deutlich aufgefallen.

Wir waren am 9. Feb. auch bei der letzten Mutter Kindpass Untersuchung wo auch im Rahmen der Untersuchung sein Blut gecheckt wurde doch das war auch nicht auffällig bzw. der Arzt hat nichts dazu gesagt (er sagt meist nur wenn etwas ist) ..

Trotzdem bin ich total verunsichert und besorgt. Würde mich freuen wenn sich jemand dazu meldet.

danke lg.

Mehr lesen

28. April 2011 um 19:57

Hm
kann mir keiner weiter helfen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers