Home / Forum / Mein Baby / Schwere Entscheidung...

Schwere Entscheidung...

19. Januar 2008 um 14:07

Hallo, mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Nun ist die Namenswahl (geht je jedem so) ziemlich schwer.
Der Vater von meinem Mann ist gestorben, als mein Mann noch ein Kind war. Jetzt möchten wir unserem Kind unbedingt etwas von seinem/ihrem Opa mit auf dem Weg geben - seinen Namen. Er hieß JOSEF. Der Name soll als Zweit oder Doppelname gegeben werden. Kann auch abgewandelt werden in Joe, Jo, usw. Bitte helft uns und schenkt uns ein paar Ideen...

Jungen:
Marlo
Marlon
Neo
Leon
Louis
Paulin
Teo
Phil

Mädels:
Cosma
Leni
Paulin
Tonia
Josefin
Amy

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 13:03

Jonah?
Kann man deutsch und englisch aussprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen