Home / Forum / Mein Baby / Schwester für Ben und Tom!

Schwester für Ben und Tom!

10. September 2007 um 10:04


Hallo, nachdem ich hier lange nur geschaut habe möchte ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir haben zwei Jungs Ben Linus(4) und Tom Levi (2). Nun bekommen wir ein Mädchen. Bitte bewertet mal unsere Ideen oder sagt uns, was ihr zu Ben und Tom wählen würdet. Mein Mann mag nichts was zu exotisch ist. Unsere Ideen:

Mia
Pia
Greta
Hanna
Lina
Lea
Marleen
Maja

Als ZN hatte ich mir Linn überlegt. Außerdem hatte ich hier Marlie gelesen, den finde ich toll, meinem Mann ist er etwas zu ungewöhlich...

Was sagt ihr zu den Namen?

Gruß

Mehr lesen

10. September 2007 um 10:12

Hallo Julimond73

...scheinst einen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben ;o) Finde deine Namenswahl besser u. die zukünftige Auswahl sehr schön.

Fände Lina-Marlie u. Lea-Marlie sehr süß u. passend.
Mia ist auch schön, evtl. Mia- Louise (luuiß gespr.)
/ Mia- Linn/ Lina- Eleah/ Lea- Elouise.

Hanna auch schön... Hanna Elise ?!?!

Als ZN statt Marlie (voll süß) finde ich auch
Mavie total niedlich.

Vielleicht schon zu exotisch aber auch schön.
Fee Marlie

Viel Erfolg für die Entscheidung
Gruss
Vonny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 11:15

Ja, Linn bei Lina wollte ich auch nicht nehmen!
Aber sonst als ZN finde ich Linn gut. Marlen ist auch super. Also es ist nicht so gedacht, dass Linn bei jedem EN dahinter soll, nur eine Idee von mir.
Malin mag ich auch noch. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 11:17
In Antwort auf vonny2906

Hallo Julimond73

...scheinst einen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben ;o) Finde deine Namenswahl besser u. die zukünftige Auswahl sehr schön.

Fände Lina-Marlie u. Lea-Marlie sehr süß u. passend.
Mia ist auch schön, evtl. Mia- Louise (luuiß gespr.)
/ Mia- Linn/ Lina- Eleah/ Lea- Elouise.

Hanna auch schön... Hanna Elise ?!?!

Als ZN statt Marlie (voll süß) finde ich auch
Mavie total niedlich.

Vielleicht schon zu exotisch aber auch schön.
Fee Marlie

Viel Erfolg für die Entscheidung
Gruss
Vonny

Hallo,

einen Bindestrich möchten wir nicht!
Aber Lina Marlie ist echt schön. danke Mit Fee brauche ich meinem Gatten nicht kommen. Mavie ist auch gut. Eleah und Elouise ist nicht so meins. Luise würde ich nur deutsch sprechen. Mia Luise ist auch gut! Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 11:24

...
Mir gefallen von deinen Vorschlägen:
Mia
Pia
Hanna
Lea
Maja

Linn als ZN find ich auch sehr schön.
Am besten find ich dann Hanna Linn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 13:57

Schöne Namen!
Mir gefallen:

Mia
Greta
Hanna
Lina
Maja

Allerdings finde ich, dass der ZN Linn nicht unbedingt dazu passt. Lina Linn? Marleen Linn? Mia Linn? Irgendwie hört sich das echt komisch an. Da eure anderen zwei ja auch ZN mit L haben, liegts natürlich nahe bei dem Mädl auch einen solchen zu vergeben. Wie wärs mit Luisa? Lilian? Mia Luisa zB hört sich besser an als Mia Linn. Aber naja, ist ja auch nur ein Vorschlag meinerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:27

Hallo Julimond,


ich finde am bnesten Lina Marleen! Ging bei uns leider nicht, wir haben nun eine Maja-Linnea (bin ganz stolz!!)

Auch schön ist Lia Marleen, dann haben alle Kinder 3 Buchstaben!

Maja Linn mag ich auch.

wie wäre es mit Emma oder Jule?

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 10:14

Wieder was mit...
... nur 3 Buchstaben finde ich sehr witzig zu Ben und Tom!

Lea
Mia
Lia
Pia
Eva
Bea
Tia
Isa
Ina
Ida
Nea
Noa
Kim
Ann

wie gefällt dir z.B. Ann Mailin (da Linn bei einem so kurzen Vornamen etwas abgehackt klingt), auch schön fine ich:

Kim Greta
Kim Maja
Ann Maja
Kim Hanna
Lea Mailin
Lea Marleen
Ina Mavie
Bea Marlie
Ann Marie
Kim Sophie

gefällt dir was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 13:18

Vielen Dank!


Mia und Lia sind hoch im Kurs! Lia Marlie und Lia Marleen mag sogar mein Mann. Lina Marleen gefällt uns auch.

Nun bin ich eben noch auf Emma gestossen...

Emma Lotta finde ich gut, findet ihr dass der zu den Jungens passt?
Oder doch eher Lia?
Bei Mia fällt mir kein toller ZN ein, eventuell Luisa, wie findet ihr das?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:04

...
Erstmal: Die Namen eurer Söhne sind klasse,Kompliment für diesen tollen Geschmack!

Am schönsten finde ich:

Pia Linn,Linn dann vllt.aber eher mit y geschrieben,wegen dem i bei Pia.

Passt aber super zu den Geschwisternamen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:15

Hey
auf alle fälle mia lynn oder pia lynn.passt am besten zu den namen der jungs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 18:07

Hallo
Also ich würde auf jeden fall wieder einen Namen mit 3 Buchstaben nehmen damit sich das Mädchen nicht als Außenseiterin fühlt.
Mir gefallen:
Mia
Pia
Lea

Andere Vorschläge:
Kim
Leo(Daran kann man dann einen Zweitnamen dranhängen)
Nia
Lia
Eva
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 18:24

Hallo
also mia linn und maja linn finde ich super!
bei marlie würde ich sagen lea marlie oder maja marlie

dan fäde ich noch maja marleen und mia linea total toll....

lg jennels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 21:10

...
ich finde Mia schön und der passt auch gut zu den Brüdern. und das alle ENs 3 buchstaben haben, ist auch gut. Mia Linn finde ich toll!!
GLG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club