Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Mädchen / Schwester für Emilia

Schwester für Emilia

4. März 2009 um 9:15 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 2:23

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tochter Emilia Valea wird bald die Große sein

Deswegen suchen wir nun eifrig Mädchennamen, falls es eine kleine Schwester wird.

Da mein Mann Italiener ist, sollte es ein italienischer Name sein, der zu Emilia paßt.

Der ZN wird wahrscheinlich Lucia (seine Oma hieß so).

Danke schon mal im Vorraus
Leonella

Mehr lesen

4. März 2009 um 18:04

Hallo
Emilia Valea ist ein schöner Name!

Lucia würde als erster Name auch super passen. Gefällt mir sehr dieser Name, vor allem, wenn er noch italienisch ausgesprochen wird.

Aber weitere Vorschläge:

Valeria
Alessia
Rosella
Lorena
Cinzia
Debora
Tiziana
Sabrina
Lorella
Gabriella

LG und alles Gute

Gefällt mir
18. März 2009 um 2:23

HALLO!!!!


Aurora Lucia, Alessia Lucia, Cinzia Lucia, Gioia Lucia, Ilaria Lucia, Mariella Lucia, Romina Lucia, Serena Lucia,

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen