Home / Forum / Mein Baby / Schwester für Johanna Maria. Endspurt. Bitte bewerten

Schwester für Johanna Maria. Endspurt. Bitte bewerten

28. Februar 2008 um 10:20

Hallo, ihr Lieben,
ich habe Euch hier schon ein paar mal um Vorschläge gebeten. Nun wissen wir, dass unser drittes Kind ein Mädchen sein wird und ich bitte Euch hier um begründete Bewertungen (also Meinungen wie "schlimmer geht es nicht" oder "es ist total daneben" bringen uns gar nicht weiter). Für ehrlich gemeinte und gut begründete Äußerungen sind dagegen sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus
Anna und Family

Hier sind die Namen:
Johanna und Veronika
Johanna und Juliana
Johanna und Stefania
Jihanna und Lucia
Johanna und Paula
Johanna und Alexandra
Johanna und Justina (deutsch ausgesprochen)
Johanna und Martha

P.S. Der große Bruder von bald zwei Mädels heißt Georg. Namen wie Anna, Katharina, Franziska, Antonia, Miriam, Felicitas, Nadine, Sophie (Sophia), Elena, Constanze sind leider bereits in der Familie "besetzt"

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 12:06

Hallo,
von euren Namen gefallen mir persönlich nur Lucia und Paula, der Rest ist mir zu alt oder langweilig. Vom Stil her passt zu Georg und Johanna am besten Paula oder Martha.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 15:37

...
Am besten und passendsten sind:

Johanna & Justina

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:27

...
Ich finde am besten
Johanna und Juliana, Alexandra oder Lucia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:29

Am schönsten sind:
Johanna und Veronika:Ich mag den Namen Veronika generell nicht,finde ihn einfach nicht schön,aber es ist passend
Johanna und Juliana:Finde ich sehr schön,passt auch gut zusammen,Julia ist auch ganz klasse!
Johanna und Stefania:ist mir zu ausgedacht.Stefania von Stefan oder Stefanus...
Johanna und Lucia:finde ich sehr schön,auch wunderbar passend
Johanna und Paula:auch nicht schleht,doch Paula ist leider sehr häufig...
Johanna und Alexandra-hört sich sehr schön und gut an!!!
Johanna und Justina-ich kenne eine Justina,aber englisch Ausegsprochen,finde es englische auch schöner!
Johanna und Martha:passt wunderbar zusammen-top!
Also die besten sind:
Johanna und Juliana
Johanna und Lucia
Johanna und Alexandra
Johanna und Martha
Ich finde Johanna und Martha sehr sehr super,auch total passend zu Georg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 18:35

Am besten:
Johanna und Paula
Johanna und Martha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen