Forum / Mein Baby / Schwester Gesucht

Schwester Gesucht

17. Februar 2015 um 11:14

Hallo Monikas, warum Monikas???
Bin jetzt auf der suche nach einer Monika, die ist ca. 40 oder 41 Jahre alt.
Hat eine Leibliche Mutter die Christine Hohenester heißt. Und auch im September 1976 zur adoption freigegeben worden ist. Bitte melde Dich.
denn Du hast eine Schwester die Christine Heißt und eventuell auch den Selben Vater. Vor ab. Ich habe heute nach 39 Jahren meinen leiblichen Vater gefunden und auch getroffen und er erzählte mir das ich noch eine Schwester namens Monika habe und die auch zur Adoption freigegeben wurde. Leider warst du zu diesem Zeitpunkt 1 bis 1 1/2 jahre älter als ich. Sind aber Zeitgleich von unserer Mutter abgegeben worden. Du bist im Jahre 1973- 1974 geboren. Dein Geburtsname war Monika Hohenester.
Bitte Melde Dich wenn Du diese Monika bist. Würde gerne kontakt mit Dir aufnehmen.
Bitte auch weiter Teilen, vieleicht kennt jemand sie oder das er weiß das Sie gemeint ist und hat eventuell kein Internett oder lebt im Ausland.

Mehr lesen