Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwester und mutter krank und die große macht theater hoch 10

Schwester und mutter krank und die große macht theater hoch 10

31. August 2011 um 10:47 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 11:09

ahh , vlt habt ihr ja nen tip der nicht zu viel anstrengung bedarf...

meine kleine hat derzeit eine deftige erkältung heult so schon viel und dazu noch die hand mund fuß krankheit (ähnlich wie 3 tage fieber mit ausschlag usw,hinzu halt noch ne erkältung) und ich eumel hier mit ner fetten halsentzündung und nasen nebenhölen entzündung mit fieberchen rum...hab mich schon mit paracetamol versorgt was aber nur ein wenig die schmerzen lindert bzw mein abgeschlagenes gefühl da ich bis 5 in der früh damit beschäftigt war ständig zu der lütten zu rennen...

joa , die große ist soweit gesund, hat ihren normalen tagesanspruch ..aber ich kann einfach nicht raus..oder großartig hier rumspielen bin total fertig...

hab sie schon gebadet damit se freude hat, gemalt ...aber mir fällt das denken grad so schwer..

was kann ich noch so machen..lego hat se kein bock und die lütti heult auch noch nebenbei.. allein spielen kann se nicht (die große) wieso auch immer.

sie mosert und schreit viel und ich kann das grad kaum kompensieren...

was spielt ihr wenn ihr selber krank seit und das kind nicht?

dankeschön!

Mehr lesen

31. August 2011 um 10:56

DVD oder Kindergrogramm
Ich gebe es zu, das ist schon oft mein Retter in der Not gewesen.

Gefällt mir
31. August 2011 um 11:09

Hust*
ich hatte eben auch schon arielle und bambi ausgegraben aber sie ist halt son macher kind.. hab se nun erstmal beide ins bett geschcikt..die eine mit fieber die andere ohne und leg mich auf die couch und mach die augen zu, dann gibs nachher halt noch rapunzel oder so...bisel kneten..

ja meist is bei mir 2 tage schlimm,dann komm ich wieder hoch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers