Home / Forum / Mein Baby / Schwiegerdrachen-Lästerthread..nein...

Schwiegerdrachen-Lästerthread..nein...

27. September 2010 um 14:33

Für alle, die sich mal Luft machen müssen von ihren Monstern!

Mehr lesen

27. September 2010 um 14:34

Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben
...nein wir lästern nciht wir stellen nur fest

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:37

also los
gehts alle die ein schwiegerdrachen haben hierher .ich hatte mal ein ,diese frau hat mich in den wahnsinn getrieben ! wegen ihr bin ich auch mit mein ex auseinander gegangen ! der vater war nicht besser !!! argg ich hasse die immer noch

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:38

Tja
reicht man den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:40


Wie sie klingelt und du machst nicht auf!?

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:41

Ja
das hab ich bieher auch gemacht, aber seit meiner Job-Geschichte letzte Woche reicht es mir...
Ich suche die Schuld nciht mehr bei mir

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:43


Hihi...na dann lasse mal schön im Regen stehen oder regnets ei Euch nciht

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:45
In Antwort auf bine1911

also los
gehts alle die ein schwiegerdrachen haben hierher .ich hatte mal ein ,diese frau hat mich in den wahnsinn getrieben ! wegen ihr bin ich auch mit mein ex auseinander gegangen ! der vater war nicht besser !!! argg ich hasse die immer noch

bine
das is ja krass...
Frage mich was die wollen...mit 50 ihren Sohn immer noch an Mamas Brust hängen haben??

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:46


Du bist ja geil drauf

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:51

Ja
so wollte sie das . sie hat sich immer zwischen uns gestellt .als wir uns trennte hatten wir ne krisensitzung mit meinen eltern zusammen .ich bin dann weggegangen und dann sagte sie zu meiner mam die sich eifersüchtig auf mich war mein mam hat nur den kopf geschüttelt ! die mutter wusste alles von uns die hat mein ex so im griff gehabt ! schrecklich .


tenniemam : und immer noch da die ist ja geil . die sitz bestimmt bis morgen früh bei euch musst mal rausgehen und ihr ein kaffee anbieten ! hahah ein kaffee to go

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:55

Wie fin det ihr denn mein neues Profilbild?
eben bei Google gefunden

Gefällt mir

27. September 2010 um 15:02

Ihr geht ja ab
ich habe "eigentlich" eine nette schwiegermama, sie ist besser als meine eigene.
ABER: die ist oft ganz schön hinterhältig und nervig.
aber sie steht hier niemals unangmeldet vor der tür, dass hab ich ihr von anfang an abgewöhnt!! hehe

Gefällt mir

27. September 2010 um 15:33


die ist aber hartnäckig!
Bleibt die jetzt echt bis 17 Uhr da stehen`???

Gefällt mir

27. September 2010 um 15:37

Hm keine Ahnung
...was macht sie denn wenn er nachher kommt und sie reinlässt und sieht dass du da bist!???

Gefällt mir

27. September 2010 um 16:17

Manchmal drehe ich fast durch deswegen...
Jedesmal wenn sie da ist und meinen Kleinen auf dem Arm hat, muss ich an dieses Bild denken...
Also... von Anfang...
Als mein Kleiner geboren wurde, kam sie natürlich gleich 3 Stunden später zum baby "gucken" ins KH... Ja, der kleine lag in seinem Bettchen neben mir. Mein Mann und ich waren noch nicht mal anwesend.... Also wir waren mit unseren Gedanken immer noch bei der Geburt... und haben ihn immer nur angeschaut. Es ist unser erstes Kind.... So das wir ihn auch noch nicht aus seinem Bettchen genommen hatten...
SIE kam, und nahm ihn ohne ein Wort sofort aus seinem Bettchen und wollte das ein Foto von Ihr gemacht wird.... Ich war so außer mir... Jetzt,jedesmal wenn ich dieses Foto sehe muss ich weinen... Weinen weil ich nciht so stark war und was gesagt habe... Seit dem kann ich überhaupt nicht mehr mit ihr... Sie macht in meinen Augen einfach ALLES falsch, wenn sie ihn hat... ALLES!!! Ich dreh echt ab...

SORRY... musste mal raus,

DANKE!!

Gefällt mir

27. September 2010 um 16:39

Na hier gehts ja ab
Wisst ihr, was mal die schwiemu einer Freundin zu ihr gesagt hat?
Iß doch mal n bisschen was, meinste ich will son dürres Enkelkind kriegen?

Oder die Schwiemu einer anderen Freundin beim Anschauen ihres Hochzeitskleides: das sieht ja aus wie ne Gardine...

Gefällt mir

27. September 2010 um 16:52
In Antwort auf junimami84

Manchmal drehe ich fast durch deswegen...
Jedesmal wenn sie da ist und meinen Kleinen auf dem Arm hat, muss ich an dieses Bild denken...
Also... von Anfang...
Als mein Kleiner geboren wurde, kam sie natürlich gleich 3 Stunden später zum baby "gucken" ins KH... Ja, der kleine lag in seinem Bettchen neben mir. Mein Mann und ich waren noch nicht mal anwesend.... Also wir waren mit unseren Gedanken immer noch bei der Geburt... und haben ihn immer nur angeschaut. Es ist unser erstes Kind.... So das wir ihn auch noch nicht aus seinem Bettchen genommen hatten...
SIE kam, und nahm ihn ohne ein Wort sofort aus seinem Bettchen und wollte das ein Foto von Ihr gemacht wird.... Ich war so außer mir... Jetzt,jedesmal wenn ich dieses Foto sehe muss ich weinen... Weinen weil ich nciht so stark war und was gesagt habe... Seit dem kann ich überhaupt nicht mehr mit ihr... Sie macht in meinen Augen einfach ALLES falsch, wenn sie ihn hat... ALLES!!! Ich dreh echt ab...

SORRY... musste mal raus,

DANKE!!


@ junimami da wär ich aber auch abgedreht...
Das geht ja mal gaaaaaaaaaaar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen