Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwiegereltern günstig abzugeben!!!

Letzte Nachricht: 25. August 2015 um 7:58
J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:24

Verkaufe hier Schwiegereltern, Mitte 40.
Bin auch bereit, ein Tauschgeschäft zu machen.

Gratis dabei: Eine 21-Jährige schwägerin, die nicht in eurer familie fehlen sollte!! schlagt zu!

Mehr lesen

S
sonje_12514621
02.12.07 um 18:25

...
so schlimm??

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:30

ABER
Vany?? du wärst glaub ich auch nicht die richtige für meine schwiegereltern weil du bist ja genauso wie ich!!! Du bist ja auch so ne richtig miese Rabenmutter.
Aber falls du gern Die stinkenden socken meines schwiegervaters verräumen möchtest, die er jeden abend unter den esstisch schmeißt und dann rumschreit warum die da liegen, kannst du mir ja bescheid geben lol

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:42

Lol
Ja, also ich bin ne ganz miese Schwiegertochter! so eine wie mich wünscht sich keiner. Weil leider hab ich ne eigene meinung. und so was will keiner. auch sehe ich es nicht ein , denen ihren dreck immer weg zu putzen.
ja wir wohnen noch bei denen, sind aber gerade am ausziehen. die neue wohnung ist fertig, wir müssen nur noch einräumen. denke, dass wir nächste woche ausziehen.

Ich arbeite auch noch in denen ihrer firma. aber nimmer lang denen schreib ich demnächst meine 3 Zeilen.

Die schwägerin, die arme... Leider wurde sie bei der Geburt weg Geschmissen und sie haben die Nachgeburt anstatt sie gros gezogen... tragisch aber naja...

ne im ernst die machen einen runter... hammer..... und bei der ganzen welt haben sie mich schon schlecht gemacht, ich kann bald in ein anderes bundesland ziehen....brrr

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:47

@ isa:
na du bist erst komisch!!! so komisch wie ich!! ich weiß ez nicht wie alt dein baby ist, aber meiner ist bischen über 9 monate. aber als mein söhnchen 3 TAGE war, wollten sie ihm schon leckere Schlagsahne geben und Bienenstich!! nammnamm das hätte ihm bestimmt geschmeckt. Mit paar wochen hat sie ihm einfach käsekuchen masse in den mund gestopft mit leckeren rohen eiern, quark usw.

Meine Schwiegereltern rauchen auch dermaßen... nene.
ich muss dazu sagen, ich war vor der SS auch ein sehr starker raucher u habe auch in der SS noch geraucht, zwar nur seeehr wenig aber ganz lassen konnte ich es nicht.
aber echt, die rauchen in eineinhalb stunden 9 Zigaretten! da wenn ich in denen ihr wohnzimmer komm, wird es mir als raucher schlecht!!

mit den verqualmten händen tatschen die das kind an, und haben während dem rauchen meinen sohn aufn arm!

ich bin ez net so ne Übermutter aber da hört es doch auf!

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:54

....
... ich kann das schlecht erklären mit dem schlecht machen. Die drehen mir so geschickt das wort im mund um, dass ich manchmal selber nimmer weiß was ich überhaupt gesagt hab.

Dann sagen die, ich hätte kein geld usw. Ich mein, reich bin ich nicht, aber ich seh es nicht ein, denen zu sagen wo ich wieviel geld angelegt habe.
Ich bin so stinkfaul ach was ich alles bin und was ich alles mach!!!

Bei denen geht es nur ums geld und bei mir steht das geld halt relativ weit hinten.
Zu unserem kind sind sie gott sei dank total lieb. aber das kind geht ja nuuuur nach meinem freund . von mir hat es ja nix. usw.. blablabla

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 18:56

Schlagsahne
und Käsekuchen!! ja das ist mein voller ernst!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
02.12.07 um 19:00

Supersparpack!!!
hallo!

bei mir bekommt ihr eine 59jährige schwiegermutter!!! zwar ohne mann, aber das macht sie besonders schön anhänglich an euren!!!!

sie vereint alle schwiegermütteralpträume, die man sich vorstellen kann und geht sogar in euer haus, wenn gar keiner da ist!!! ist das nix??

kostaquanta?? gibts umsonst!!!

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 19:02
In Antwort auf anat_12108701

Supersparpack!!!
hallo!

bei mir bekommt ihr eine 59jährige schwiegermutter!!! zwar ohne mann, aber das macht sie besonders schön anhänglich an euren!!!!

sie vereint alle schwiegermütteralpträume, die man sich vorstellen kann und geht sogar in euer haus, wenn gar keiner da ist!!! ist das nix??

kostaquanta?? gibts umsonst!!!

Ohjemmine
was macht denn deine Schwiegermutter noch so? find das klasse mich auszutauschen. wir können uns ja ein bischen Toppen!!

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
02.12.07 um 19:10
In Antwort auf jamie_11854118

Ohjemmine
was macht denn deine Schwiegermutter noch so? find das klasse mich auszutauschen. wir können uns ja ein bischen Toppen!!

Hmm... wo soll ich anfangen???
besonders gut kann sie unterschwellig provozieren. beispiel ostern: hab hochschwanger (meine maus kam am 29.04.) für alle gekocht. fragt sie dann ganz furzfreundlich am tisch: "sag mal, ist die sosse eigentlich selbstgemacht oder aus der tüte??" hätt ich reinschlagen können!!!!

dann kann sie auch super über mich die augenrollen. am besten so, dass nur ich und kein anderer es sieht..

was kann deine??

Gefällt mir

J
jamie_11854118
02.12.07 um 19:15
In Antwort auf anat_12108701

Hmm... wo soll ich anfangen???
besonders gut kann sie unterschwellig provozieren. beispiel ostern: hab hochschwanger (meine maus kam am 29.04.) für alle gekocht. fragt sie dann ganz furzfreundlich am tisch: "sag mal, ist die sosse eigentlich selbstgemacht oder aus der tüte??" hätt ich reinschlagen können!!!!

dann kann sie auch super über mich die augenrollen. am besten so, dass nur ich und kein anderer es sieht..

was kann deine??

Sie...
.... kann bei der gesamten familie über mich schimpfen, über mich lästern, Wenn ich mich mal verspreche oder was beim waschen verfärbt habe würd ewig drüber geredet.

mich ausfragen und mir im nachhinein das wort im mund umdrehen.

weiß auch gar nicht was ich alles aufzählen soll.

ich kann nicht kochen, putze nicht gescheit, auf deutsch bin ich nicht die richtige frau für ihren sohn, er hat doch ne bessere wie mich verdient.

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
02.12.07 um 20:05
In Antwort auf jamie_11854118

Sie...
.... kann bei der gesamten familie über mich schimpfen, über mich lästern, Wenn ich mich mal verspreche oder was beim waschen verfärbt habe würd ewig drüber geredet.

mich ausfragen und mir im nachhinein das wort im mund umdrehen.

weiß auch gar nicht was ich alles aufzählen soll.

ich kann nicht kochen, putze nicht gescheit, auf deutsch bin ich nicht die richtige frau für ihren sohn, er hat doch ne bessere wie mich verdient.

Meine..
.. ist natürlich - wie es sich von einer anständigen schwiegermutter gehört - in sachen erziehung von der ganz alten sorte. schrecklich, wie ich mein kind verwöhne. und was ich davon habe, werde ich ja später sehen..

blabla..

Gefällt mir

Q
qamar_12290867
02.12.07 um 20:06
In Antwort auf jamie_11854118

Sie...
.... kann bei der gesamten familie über mich schimpfen, über mich lästern, Wenn ich mich mal verspreche oder was beim waschen verfärbt habe würd ewig drüber geredet.

mich ausfragen und mir im nachhinein das wort im mund umdrehen.

weiß auch gar nicht was ich alles aufzählen soll.

ich kann nicht kochen, putze nicht gescheit, auf deutsch bin ich nicht die richtige frau für ihren sohn, er hat doch ne bessere wie mich verdient.

Heyyyyyy
wir können uns die Hand reichen geht mir ganz genauso....

"Was will ich mit nem Kind, bekomm ja net mal so den Haushalt geregelt!"

ich verkaufe sie net, ich verschenke sie freiwillig!!!!!

lg Jeanny

Gefällt mir

Anzeige
M
midge_12282015
02.12.07 um 20:55

Mensch,
ich dachte meine Schwiegermutter wär schlimm, aber wenn ich das hier lese, hab ich ja noch n nettes Exenplar abbekommen.
Sie wohnt in Berlin, wir in Bayern, das GottseiDank schon mal zur Entfernung.
Sie ruft NIE an, und wenn mein Mann sich dann mal meldet, fragt sie allen Ernstes, wies denn Ihrem kleinen Süßen geht und warum wir uns denn nie melden.
HALLO, die Alte hat keine Arbeit und nix zu tun, aber wir sollen anrufen.
Über die Erziehungsschiene bracuch die mir nich zu kommen, ihr jüngster Sohn wohnt über ihr, ist aber nur bei ihr..schlafen, essen, etc.
In der ganzen familie gibts nur zwei vernünftige Personen und ich glaub auch nur, weil sie ganz früh gaaanz weit weggezogen sind. und Gottlob ist einer davon mein Mann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
debra_11904987
02.12.07 um 22:11

Nee danke
meine sind schon schlimm genug, bis auf meinem schwager, der is ok

Gefällt mir

Anzeige
O
olwen_12264768
02.12.07 um 23:07

Ihr seid so Hammer!
ich habe mich kaputt gelacht über eure Art, wie ihr über eure Schwigis schreibt. Echt super, manche von euch sollten Schriftstellerinen werden!
Ich selber hatte zum Glück eine liebe Schwiegermama, die leider schon verstorben ist. Manche von euch werden es sich wahrscheilich gar nicht vorstellen können, dass ich sie manchmal sogar vermisse! Aber so ist das....
Aber meine Mutti hat mir auch so hammer Geschichten über ihre Schwiegermama erzählt, wo einem das Kinn bis an die Knie runterfällt.
Und wenn der eigene Sohn sch... baut? Wer ist dann schuld? - Natürlich die Ehefrau! Das finde ich immernoch den oberhammer!

Also ihr lieben, ich beneide euch nicht! Sorry für euch. Ich kann nur sagen: Bleibt stark und lass euch nicht untergriegen!!!

LG
eversmile, die hofft, selber mal eine gute Schwiegermutter für die Schwiegertöchter zu sein, denn ich habe drei Jungs

Gefällt mir

J
jamie_11854118
03.12.07 um 18:34

Also!!
wir sind ja gerade umgezogen, da fragt mein schwiegervater schon wieder meinen freund, wer ez welches drumm bezahlt hat. mein freund hat ca 1000 Euro mehr bezahlt als ich !!! Ez lass ich mich schon wieder aushalten....

hoffentlich beißt heute nacht der marder, der bei uns immer sein unwesen treibt mal das richtige kabel von seinem auto durch

Gefällt mir

Anzeige
S
sheree_12562301
03.12.07 um 19:11

Kann auch meine schwiegermutter anbieten...,
die lässt sich super märchen einfallen, aber nicht für ihren enkel, sondern für ihren sohn- und zwar über mich. zb hat mein freund sie bei uns vorbeifahren sehen, als er im sommer im garten war. er dachte, sie kommt zu uns. als er merkte, dass es nicht so war, hat er sie angerufen u gesagt: "mensch mutter, was fährst du bei uns rum und hälst nicht mal kurz an", darauf fing sie an zu weinen u behauptete, das hätte sie ja getan, aber ich hätte sie nicht reingelassen!!! hammer!
zeitweise lädt sie auch seine ex (die er wegen mir verlassen hat) zum kaffee ein. frage mich was das soll, die waren damals viell grad n jahr zusammen, keine gemeinsamen kinder, dann würd ichs ja verstehen...

@beachbreeze: der auszug ist der 1.schritt, kann doch jetzt nur noch besser werden...
viel glück!

Gefällt mir

J
jamie_11854118
03.12.07 um 19:51
In Antwort auf sheree_12562301

Kann auch meine schwiegermutter anbieten...,
die lässt sich super märchen einfallen, aber nicht für ihren enkel, sondern für ihren sohn- und zwar über mich. zb hat mein freund sie bei uns vorbeifahren sehen, als er im sommer im garten war. er dachte, sie kommt zu uns. als er merkte, dass es nicht so war, hat er sie angerufen u gesagt: "mensch mutter, was fährst du bei uns rum und hälst nicht mal kurz an", darauf fing sie an zu weinen u behauptete, das hätte sie ja getan, aber ich hätte sie nicht reingelassen!!! hammer!
zeitweise lädt sie auch seine ex (die er wegen mir verlassen hat) zum kaffee ein. frage mich was das soll, die waren damals viell grad n jahr zusammen, keine gemeinsamen kinder, dann würd ichs ja verstehen...

@beachbreeze: der auszug ist der 1.schritt, kann doch jetzt nur noch besser werden...
viel glück!

Hey muckel!!
Boahhhhh na das is ja auch gaaaanz mies!!!! pfffff!
das macht sie auch nur um nen keil zwischen dich u deinen freund zu treiben. meine schwiegies sind da auch so!

die reden meinem freund auch immer ein, dass ich faul bin u doch nur auf sein geld fixiert bin usw....

vielleicht fühlen sich unsere schwiegereltern auch manchmal verfolgt??

also ich denke ja mal im ernst, dass die evtl auf uns neidisch sind???

Gefällt mir

Anzeige
S
sheine_12875888
03.12.07 um 20:31

Ich mach mit!
Also eine Schwiema kaufen möcht ich nicht und da ich gar keine will VERSCHENK ich meine!
denn sie ist so gutherzig und versucht immer meine zeit zu verplanen. aber anstatt mir zu sagen was sie mit mir vorhat erzählt sie es ihrer schwester,die mich dann anruft. ''du,sie kauft morgen mit dir ein neues bett für den kleinen.'' hallo??? nur weil ich mal erwähnt hab,dass ich ein neues haben möchte? also bitte... kann ich sowas bitte selber entscheiden? und dann immer diese anrufe ''wenn du irgendwo hinwillst,dann sag einfach bescheid! dann machen wir das zusammen.'' nur sie merkt nicht,dass ich DAS NICHT WILL! ich habe zwar kein auto,kann aber wunderbar mit dem kinderwagen einkaufen gehen und am wochenende mit meinem freund größere dinge erledigen. ist es wirklich so schwer zu verstehen????

bei interesse einfach melden!

Gefällt mir

P
pakpao_11852410
03.12.07 um 21:10

Den Prinzen geklaut
ja ja die bösen bösen Schwiegertöchter die der armen Mutti den Prinzen klauen .....sag ich da nur.....ich leide mit euch!!!!
Gorgina

Gefällt mir

Anzeige
A
abbie_11931024
03.12.07 um 21:19

Ich hätt da auch noch
was zu verschenken ...

Schwiegervater mitte 70, ganz tag am nölen, er kann man besten befehle ausrichten , und ist nur am nerven. Hängt einem nur auf der pelle, total unselbstständig.... flippt super gerne aus, provozieren kann er seine mitmenschen auch sehr gut.

lieben gruß christin die jeden tag explodieren könnte...

P.S. schwiegermutter behalte ich, ist nen goldstück

Gefällt mir

L
liisa_12865952
04.12.07 um 8:14

Ich möchte auch bei dem Verkauf mitmachen!
Verkaufe Schwiegereltern 51 und 48 mitsamt deren dummen Verhalten. Zur not verschenke ich sie auch und man bekommt noch ein Extrageschenk wegen prompter Abnahme ohne Rückgaberecht !

Mit einer Schwägerin oder einem Schwager kann ich nicht dienen, aber die beiden Idioten reichen!!!

LG Sunnymummy+ Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir

Anzeige
H
havva_12253053
24.08.15 um 22:27

Die Gruppe ist zwar schon länger her ,
Möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben ich habe auch eine schlimme Schwiegermutter. Die vor meinem Freund lästert das alle sagen ich wäre für mein Alter ganz schön unreif und habe noch nie die Toilette geputzt wenn sie wüsste das ich eine Phobie vor Putzmittel habe und sie nicht anfasse aber nein ich kann es ja nicht. Sie dreht die Wörter rum und lästert weiter wie sie es meint. Erzählt lügen und meint dann das würden andere erzählen obwohl sie das macht . Schlimm schlimm die Frau. Da habe ich ihr letzter Zeit oft die Meinung gesagt da kam nur ich wusste gar nicht das sie so frech sein kann . Tja ich hätte auch nie gedacht das sie alles um erzählt und dann auch noch Sachen die nicht stimmen . Also meine Freund und ich würden sie weiter geben.

Gefällt mir

G
godiva_12743891
25.08.15 um 0:31

Hei hei hei
Dagegen sind meine Schwiegereltern ein TRAUM

Gefällt mir

Anzeige
A
amedea_12548278
25.08.15 um 7:58

Ich
kaufe nix

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige