Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwiegereltern Part3

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 19:08
J
jamie_11854118
08.06.07 um 20:11

so leute ich mach ez gleich ernst. ich pack meine sachen und hau ab. ey sauer bin ich .. des kann sich keiner vorstellen!!!

passt auf: ich hab mein baby aufn arm und esse einen apfel. da meinte sie ich soll den apfel reiben u ihm was geben. ich sag nein, es gibt noch nix zu essen. dann sagt sie "ach des kannstn scho geben" wieder nein. komm gib ihm halt was, is doch nur ein apfel. nein. hin u her. ich leg mein baby wieder auf die krabbeldecke weil er scho ne zeit auf meinem arm gesessen is. sie geht in die küche, holt was, ich schau gar net was sie macht. sie kommt wieder, nimmt den kleinen hoch, hockt sich ins wohnzimmer (ich war im esszimmer neben an) naja ich geh natürlich nach, füttert sie ihn nicht mit einem hipp gläschen??

ja hallo pack ichs denn ez noch?? wie oft muss ich noch sagen dass ich das nicht will? ich hab ez schon mindestens 20 mal gesagt dass ich ihm solange keinen brei u gläschen geb, bis er von der milch nimmer satt wird.
mein kinderarzt hat zu mir gesagt ich soll das so machen, weil die rechte niere irgendwas hat, u ich soll halt schauen dass ich die beikost so lang wie möglich rauszögern kann um die niere net zu belasten.
aber das ist ja egal. man gibt ihm halt trotzdem ein gläschen. is ja egal was der KIA sagt.

mein kleiner ist erst 3 1/2 monate! der muss noch nix essen! gestern hat sie ihm sahne vom kuchen gegeben! so schnell kann ma da gar net schauen hat der ständig was im mund!

sauer bin ich ez des kann sich keiner vorstellen!

erzählt mir doch auch paar geschichten, das heitert mich evtl auf

Mehr lesen

Y
ysabel_12949543
08.06.07 um 20:19

Ja sag mal,
hat die Salat in den Ohren???

Meine ist auch so; aber bei uns hat das nix mit Essen zu tun; sondern die will mein Kind immer knutschen. Man sollte Schwiegereltern verbieten Jaja, und so schnell wie die ihren Kopf immer im MaxiCosi oder im KiWa hat, kannste bei uns auch nicht gucken.

Also von mir würde die das Kind nie wieder kriegen!!!

Aber sei froh, dass du nicht täglich neben ihr einschlafen oder aufwachen musst *g*

Meine SchwieMu fragte mich letztens, ob ich Nele (11 Wochen) nicht mal bei Ihnen schlafen lassen will über Nacht? Ich sagte: Hä? Gehts noch? Und morgen krieg ich sie mit Knutschflecken im Gesicht wieder oder was? Nix da

Und sei ruhig sauer und zeig ihr das auch!!!!!!!!!!!!!!

LG Katja und Nele

Gefällt mir

A
an0N_1206968699z
08.06.07 um 21:37

Ich würd da amok laufen
Ja und wenn DEIN kleiner auch nichts mit der niere hätte, und der KIA nichts wegen brei usw.gesagt hätte, dann hätte die auch GAR kein recht dem kleinen einfachzu füttern, das ist ja eben DEIN kind und nur weil sie leider zufällig verwandt ist....
schau , ich an deiner stelle würd das nicht aushalten... ich würd schreiend das haus verlsasen, natürlich mit kind
ich würd nochmal mit deinem frweund reden, mag sein finanziell hin und her, aber wenns irgendwie geht ab ....
wie schaut das erst aus wenn der ein bisschen gehen kann usw.dann ist der kleine immer bei ihr unten oder halt wird geholt weil sie nen mit schoko volllstopft
ich glaub ne t dass du mit so einer reden kannst, es ist ohne hin schon schwer, aber schwiegermütter haben meistens ein taubes ohr für solche sachen
und herje ...... wenn sie sich nicht überall einmiischen dürften und die nummer eins bei den kleinen sind
neeee, wenn ich das les das macht mich stinkesauer

Gefällt mir

Y
ysabel_12949543
08.06.07 um 21:48

Ich
mag meine Ma auch lieber als die Kröte meines Freundes

Aber kennt ihr das? Dass ihr viel lieber Leute "eurer" Familie mit den Kleinen seht? Wenn meine Eltern oder meine Tante oder Onkel oder Bruder Nele küssen; find ichs okay. Aber wenn meine SchwiMu rumknutschen will flipp ich aus und muss mich echt beherrschen, ihr nicht ins Gesicht zu springen

Gefällt mir

Anzeige
G
gioia_12712094
08.06.07 um 21:52

Hy, darf ich mich mal einklinken bei Euch?
Ihr habt so ein schönes Thema. Wenn ich mal Amok laufen sollte, ist meine Schwiemu die Erste!!!
Meine knutscht meine Tochter (sie heißt auch Nele) auch den ganzen Tag ab von oben bis unten. Das geht echt nur so. Ich haße es! Ich habs schon zig mal gesagt aber wen interessiert das schon. Mein Mann küsst auch nicht gerne oder lässt sich auch nicht gerne küssen und jetzt weiß ich auch warum. Weiber!
Letztens haben wir mal bei meinen Eltern geschlafen. Bloß die Wohnen über 100 Kilometer weit weg. Meine Schwiemu macht ja auch ne richtige Strichliste, wo wir wann wie oft sind. Dann meinte sie nur, ob wir nicht mal bei ihr schlafen können. Dann hab ich auch nein gesagt, weil das ist ja mehr Aufwand als Nutzen. Vor allem wohnen die 20 Minuten mit Auto um die Ecke! Dafür alles einzupacken. Nix da! War sie natürlich sauer. Na und!
Dann hatte meine Oma Geburtstag und mein Mann musste halt zu Hause bleiben mit Nele. Ist ja nicht schlimm! Er wollte es auch so und er möchte auch nicht, dass seine Mutter auf Nele aufpasst. Sie hat ihren ganzen Terminkalender umgeplant und gesagt, dass sie aufpassen würde und mein Mann mit kann. Wollten wir natürlich nicht. Als ich dann weg war abends rief sie ihn doch an um zu fragen ob sie noch vorbeikommen kann und ihn beim aufpassen unterstützen soll. Hallo, er ist der Vater und wenn er das nicht mal alleine hinbekommen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter. Sie war nicht da. Besser so!
Ich könnte noch so viel schreiben aber ich hör hier erst einmal auf.

Lg Nicole

Gefällt mir

A
an0N_1206968699z
08.06.07 um 22:23

....
also ich hab kein problem wenn mein vater meine kleine kuschelt oder auf arm hat, bei meinen tanten onkel oder verwabdten ist es je nach dem wie ich zu denen steh, dürften sie sie schon halten aber bei allen mag ich das nicht
die schwiegereltern sind für mich keine familie sondern nur nur die eltern vom freund und deswegen mag ih das nicht wenn sie so anspruch auf die kleine nehmen möchten- wenn mir dann was nicht passt und ich sag das , wird das sowieso teils überhört und ich mag auch nicht mit leuten die ich nicht kenne um etwas streiten ...zb. wenn sie mir einreden wollen wie oft ich sie besuchen soll mit der kleinen oder halt jaaaa
ich hasse das wenn fremde und schwiegereltern zu meiner kleinen schatz sagen und so tun als wäre das ein baby für alle

Gefällt mir

I
irina_12525636
08.06.07 um 23:27

Du bist nicht allein!
Bei meinen Schwiegerelter gehts auch gar nicht mehr.

Langsam fange ich an, sie wirklich nicht mehr leiden zu können und sowas find ich echt schade.

Erstmal zu meinem Schwiegervater: Er ist echt die Krone, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und er hat nichts besseres zu tun, als sie jeden Tag zu kitzeln, ist egal, ob sie schläft, isst oder schlechte Laune hat und das einfach nicht will. Er zieht ihr an den Beinen und Armen und macht eklige Geräusche in ihr Ohr.

Dann meine Schwiegermutter, ich muss dazu sagen, dass die beiden, unabhängig von einander, jeden Morgen, ohne Anmeldung vor meiner Tür stehen. Ab neun kann ich mit denen rechnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irina_12525636
08.06.07 um 23:29

... die Hälft des Beitrages fehlt... Komisch
Bei meinen Schwiegerelter gehts auch gar nicht mehr.

Langsam fange ich an, sie wirklich nicht mehr leiden zu können und sowas find ich echt schade.

Erstmal zu meinem Schwiegervater: Er ist echt die Krone, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und er hat nichts besseres zu tun, als sie jeden Tag zu kitzeln, ist egal, ob sie schläft, isst oder schlechte Laune hat und das einfach nicht will. Er zieht ihr an den Beinen und Armen und macht eklige Geräusche in ihr Ohr.

Dann meine Schwiegermutter, ich muss dazu sagen, dass die beiden, unabhängig von einander, jeden Morgen, ohne Anmeldung vor meiner Tür stehen. Ab neun kann ich mit denen rechnen.

Gefällt mir

F
fauna_12381493
08.06.07 um 23:46

Erstaunlich,
dass sich gar keine Frauen mit netten Schwiegermüttern finden also meine Schwägerin ist mit ihren voll auf zufrieden, *g* naja meine Ma ist auch ein Herz von Mensch.

@beach Mich würd ja sehr interessieren wie du reagiert hast, als sie deinen kleinen "gefüttert" hat, also ich wäre wohl geplatzt.

Mein Papa will meiner Kleinen auch immer alles mögliche geben, sie ist auch "schon" 9 Monate und bekommt ne ganze Menge, trotzdem ist wenn ich Nein sage Schluss.

Vor ein paar Wochen war es brüllend heiß und nachdem wir etliche Male gesagt haben, dass Mila keine Strümpfe braucht hat sie gar nicht mehr gefragt und sobald wir 2 min weg waren hatte sie welche an oder gar ne dicke Mütze auf... Sahne mit 4 Monaten, ein bisschen Eigelb, immer wieder Eis... alles wurde versucht und da wundert sie sich tatsächlich noch, dass wir die Lütte nie aus den Augen lassen.

Was das Rauchen angeht hab ich mich allerdings absolut durchgesetzt. Auch wenn ich selber seit kurzem wieder rauche, kommt die Kleine mir nirgendwo hin wo geraucht wird. Wenn dann doch jemand mal meinte das tun zu müssen waren wir ganz schnell weg und mittlererweile is das kein Thema mehr.

Ich denke es ist wichtig zu sagen was man will und danach zu handeln, egal ob man gegen dicke Schwieger-Wände redet *g*

LG,
Miri

P.S: Ich muss ja fast hoffen keinen Sohn zu bekommen damit ich nicht auch sowas werd^^

Gefällt mir

Anzeige
F
fauna_12381493
08.06.07 um 23:49
In Antwort auf fauna_12381493

Erstaunlich,
dass sich gar keine Frauen mit netten Schwiegermüttern finden also meine Schwägerin ist mit ihren voll auf zufrieden, *g* naja meine Ma ist auch ein Herz von Mensch.

@beach Mich würd ja sehr interessieren wie du reagiert hast, als sie deinen kleinen "gefüttert" hat, also ich wäre wohl geplatzt.

Mein Papa will meiner Kleinen auch immer alles mögliche geben, sie ist auch "schon" 9 Monate und bekommt ne ganze Menge, trotzdem ist wenn ich Nein sage Schluss.

Vor ein paar Wochen war es brüllend heiß und nachdem wir etliche Male gesagt haben, dass Mila keine Strümpfe braucht hat sie gar nicht mehr gefragt und sobald wir 2 min weg waren hatte sie welche an oder gar ne dicke Mütze auf... Sahne mit 4 Monaten, ein bisschen Eigelb, immer wieder Eis... alles wurde versucht und da wundert sie sich tatsächlich noch, dass wir die Lütte nie aus den Augen lassen.

Was das Rauchen angeht hab ich mich allerdings absolut durchgesetzt. Auch wenn ich selber seit kurzem wieder rauche, kommt die Kleine mir nirgendwo hin wo geraucht wird. Wenn dann doch jemand mal meinte das tun zu müssen waren wir ganz schnell weg und mittlererweile is das kein Thema mehr.

Ich denke es ist wichtig zu sagen was man will und danach zu handeln, egal ob man gegen dicke Schwieger-Wände redet *g*

LG,
Miri

P.S: Ich muss ja fast hoffen keinen Sohn zu bekommen damit ich nicht auch sowas werd^^

Nochwas *g*
Ich hab mal gelesen, dass man sich zu der Familie seiner Mutter stärker hingezogen fühlt als zu der des Vaters, weil man sich da ganz sicher sein kann, dass es die eigene ist.

War ne amerikanische Studie^^, passt zwar nicht so 100% wollts aber mal los werden

Gefällt mir

J
jamie_11854118
09.06.07 um 8:10

Ich brech gleich ab..
guten morgen, ich hab meinem kind grad ein kleines t-shirt gekauft, da hab ich was drauf drucken lassen. da steht auf dem weißen shirt mit fetter schwarzer schrift "finger weg" loool des zieh ich ihm ez immer an wenn wir fort gehen....

ach ich weiß auch nicht ich saß gestern in unserem wohnzimmer und hab ca 15 min auf einen fleck gestarrt und dann hab ich dermaßen des heulen angefangen, ich weiß manchmal auch nicht mehr weiter was ich machen soll....
die sache mit dem essen, dann das sie ständig kommen u mir ständig des kind ausn arm reißen "du hastn eh den ganzen tag" dann kommt ständig meine schwägerin und eins sag ich euch, wenn du nochmal nen blöden spruch über mich sagt dann sieht se den kleinen nie mehr. dann hau ich immer ab wenn die kommt.

ich hatte vor der SS immer ganz ganz schwarze haare, als ich dann schwanger war hat mein freund gesagt ich darf sie nicht färben. naja irgendwie bin ich nach der entbindung noch nicht dazu gekommen u ez will ich sie nicht mehr färben. meine natur haarfarbe ist aber blond, des sieht ez halt komisch aus, bis zu den ohren blond u dann schwarz. ich binde die immer zam, dass man nur des blond sieht. die macht da immer ihre witze über meine haare, ich soll doch mal des grau überfärben, blabla. gut , sie hockt alle 14 tage beim friseur....

Also das mit dem Bier fand ich ez auch noch den hammer !! des haben die mit ihre kinder aber hundert pro net gemacht!! cappuccino schaum, also auf ideen kommen die , ne!!
um 13 uhr haben die alle feierabend, um 13.30 muss ich spätestens das haus verlassen. hab mittlerweile auch schon 200 euro benzin kosten im monat weil ich jeden tag weg fahre.

ich hör die oma von meinem freund scho wieder , sie ruft mich ob der kleine wach ist. ich antworte gar net. es ist 8.10 uhr.. die hat scho wieder kaffeekränzchen-besuch, da soll ich wieder jeden ihr süßen urenkelkind zeigen. nix. ich geh ez duschen u dann hau ich ab. hock mich den ganzen tag zu ner freundin , die is ähnlich gestraft wie wir...

ich muss auch sagen, wie viele hier, mir macht es auch nix aus, wenn meine eltern oder meine familie ihn aufn arm hat. weil ich lieb meine eltern über alles u die machen a net so ne scheiße!!! aber des liegt halt auch dran weils "meine" eltern sind....

Gefällt mir

Anzeige
J
jamie_11854118
09.06.07 um 19:08

Erstaunlich....
... dass unsere haarfarben so wichtig für die sind oder?? mensch die haben einfach zu wenig ausgelastet als dass sie sich über solche sachen gedanken machen...
meine schwägerin ist grad gekommen, mein schwiegervater grillt nämlich grad. ich hab mich ez hoch verzogen, ich geh schnell runter zum essen und dann sofort wieder hoch.

ich hab echt schiss dass ich bald ausraste ... deswegen halt ich lieber abstand. gott sei dank schläft mein kleiner schon, der kommt erst wieder zwischen 5 u 6 morgen früh sonst würde sie ihn wahrscheinlich wieder rum ziehen...

übernächsten montag ist 1 woche urlaub angesagt... juhuuuuu

1 woche ohne gschmarri... hast recht, die wenn wüssten dass wir so lästern oh weh...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige