Home / Forum / Mein Baby / Schwiegerfamilie

Schwiegerfamilie

1. Juni 2010 um 17:30

Leute ich bin echt verletzt.
UND AUCH LANGSAM SOOOO ANGEPISST VON DENEN!!!!!!!!!

Das fing schon nach der Geburt an als mein Schwiegervater auf dem Weg vom Krankenhaus fragte ob wir noch mit zu denen nach Hause fahren.
Ich sagte ich will lieber erstmal nach Hause da fängt er zu meckern an....
HALLO????
Ich hatte grad ein Kind GEBOREN gehts noch???
Einen besseren Zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können.....

Als ich noch Schwanger war (hochschwanger wohlbemerkt) haben wir meinem Schwager und meiner Schwägerin beim Umziehen geholfen.
Als wir etwas später umgezogen sind und ich Panik hatte das nix fertig wird bevor Baby kommt hat niemand auch nur gefragt ob ich vielleicht etwas Hilfe brauchen könnte....
Seid der Kleine da ist wissen die alles besser du musst dies du musst das ich muss mich als NERVÖS betiteln lassen weil ich an meinem Geburtstag meinen 5 Monate Alten Sohn (SCHREIKIND!!!!!!) nicht bei 20 Leuten rumreiche!!!!
Eigentlich mag ich ja meine Schwiegerfamilie.
Aber es reicht mir langsam IMMER UND IMMER übergangen zu werden als wär ich nicht da!!!!!
Das sieht z.b. auch so aus: wir sitzen bei denen (der Kleine war mittlerweile schon 6 Monate) beim Essen und der Kleine quengelt langsam (weil er MÜDE ist) dann fangen die an untereinander zu reden das meine Schwägerin ihn jetzt Wickeln soll und das er Hunger hat etc. ich hab nur gemeint nein er ist nur Müde und mein Freund hat mir den Kleinen gegeben und ich hab ihn in seiner Kinderwagentasche hingelegt....
HALLO? Wieso tun die immer so als ob ich nicht da bin??? Und jetzt ist meine Schwägerin beleidigt weil sie meinen Sohn nicht wickeln DURFTE. oooooh mannn!!!!!!
Kann man nicht einfach als MUTTER respektieren??

Es kommt nie jemand mal von denen bei uns vorbei obwohl wir nur 10 Minuten zu Fuß brauchen!!!!!
Es ruft fast nie jemand an oder fragt mal nach uns....
Wenn dann sollen wir kommen
Aber das ich auch mal froh bin wenn ich nicht mit Sack und Pack los muss......
Und dann beschweren sie sich das sie den Kleinen nie halten dürfen.....erstens ist das nicht Wahr und Zweitens geht das auch schlecht wenn man sich nicht sieht

Jetzt am WE hats mir echt gereicht.
Wir wollten draußen Grillen gehn.
Dann war das Wetter aber zu schlecht ist haben wir beschlossen hier bei uns Zuhause zu Grillen aufm Balkon.
Dann kriegen wir nen Anruf von meinem Schwiegervater er ist ja zu müde und und und.....meinem Freund hat es auch gereicht.
Und dann kommt er noch um den Grill abzuholen der sowieso schon hier war
Dazu war er nicht zu müde
Und später ruft meine Schwägerin an warum wir nicht gekommen sind bei uns ist ja die Wohnung zu Klein (75qm reichen ja nicht).....
Boah echt sollen sie bleiben wo sie wollen ich seh das nicht mehr ein echt ooooh ich könnt so kotzen.....


lg ana

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 17:34

Entschuldigung
ich weiß jetzt nicht warum es 2 mal kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 18:13

Hau auf den Tisch und rede mal Tacheles
mit denen.
Du mußt wirklich klar Stelleung beziehen.
Wenn sich dann nichts ändert, würde ich den Kontakt erstmal abbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest