Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermama mal ganz anderst

Schwiegermama mal ganz anderst

5. September 2013 um 13:21

Meine Schwiegermama hat heute Geburtstag und wir freuen uns nachher alle, dieses tolle Wetter im Garten bei Kaffee und Kuchen zu geniessen.

Meine Schwiegermama ist eine total liebe und ich bin froh sie zu haben.
Natürlich hat sie auch ihre Eigenarten und manchmal könnt ich sie in der Luft zerfetzen, das ist aber wie bei meiner Mama auch.

Wollte einfach mal auch mal einen lieben Schwiegermama Thread eröffnen.
Wir werden bald in ihr Haus ziehen, komplettes obere Geschoss.
Das Haus wird dann auch mal unseres ( hat der Uropa gebaut) und das finden wir toll.
Ein Generationenhaus, in dem Ort ist mein Partner aufgewachsen zum Kindi gegangen und wir beide zusammen zur Grundschule und ich finds soooo toll das mein Engel das genau so macht.

Meine Schwiegermama hilft uns in jeder erdenklichen Lage, sie zahlt uns auch mal Sachen, wenn es finanziell mal wieder etwas düster aussieht, passt zu jeder Zeit auf unsere Kleine auf und ist auch immer eine tolle Zuhörerin.
Sie ist ein herzensguter Mensch und für mich wie eine Art zweite Mama.
Ich bin voll und ganz akzeptiert in der Familie und bei ihren Freunden und bin jetzt schon ihre Schwiegertochter.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten und Ansichten, das grösste und liebste Hobby ist der Garten, das könnten wir den ganzen Tag machen

Sie findet meine Erziehung einfach toll und wie ich das mit der Kleinen mache.
Natürlich kommen schonmal ein Paar Sachen, aber das stört mich nicht.
Ich sage klipp und klar was sache ist und dann ist gut.

Also was soll ich sagen ich hab Glück wünsche euch allen einen tollen Tag ich warte jetzt nur noch sehnlichst auf Kaffee und Kuchen ...

Hab ihr eine Heidelbeertorte gemacht sie liiebt Heidelbeeren

In diesem Sinne lasst es euch heute gut gehen

Mehr lesen

5. September 2013 um 13:25


Ich liebe meine Schwiegermama auch

Sie ist sooo eine tolle Frau und so lieb und süß und sie behandelt mich wie ihre eigene Tochter. Wenn es mir schlecht geht, ist sie immer für mich da und baut mich auf.

Sie ist die tollste Oma die es gibt. Sie findet meine Erziehung ganz toll

Der Schwiegerpapa ist auch super, nur manchmal so ruhig und ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 13:49

Ich habe auch tolle Schwiegereltern
dafür bin ich sehr dankbar, aber ich bemühe mich auch eine tolle Schwiegertochter zu sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:02


Ich mag meine Schwiegereltern auch sehr gerne! Wir haben ein gute Verhältnis und ich bin da echt froh drum!

Wobei das Verhältnis von meinem Mann zu meinen Eltern noch viel inniger ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:29

Schön
das auch mal jemand so einen thread schreibt.
kann mich auch größtenteils nicht beklagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper