Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermonster....aaaahhhhh ich könnt kotzen

Schwiegermonster....aaaahhhhh ich könnt kotzen

28. Juni 2012 um 18:22

Diese frau macht mich fertig ich sehe die frau höchstens 4-5 mal im jahr aber es knallt immer nach 2 oder 3 tagen. Die mischt sich überall ein, wo wir wohnen sollen wie wir wohnben sollen was ich mit dem kleinen machen sioll bzw wie ich ihn erziehen soll. Mein sohn (13 monate) wird noch gestillt zum schlafen das passt der alten krücke nicht weil er ja schon uber ein jahr ist der muss es lernen alleine zu schlafen und in seinem eigenem zimmer (er schläft bei uns im familienbett) ach der wird das niiiiieee lernen. Du musst wieder arbeiten aaaahhhh diese ************ kotzt mich an. Die ist soooo schrecklich leute echt. Ich habe mir immer alles sagen lassen von ihr bevor junior da war und nun bin ich eine selbstbewuste und starke frau ich hab ihr mal richtig die meinung gegeigt vor 6 mobaten und festern und heute hat es wieder geknalkt was bildet die sich ein ey madels ich bin grad auf 500 ich könnt grad berge versetzen vor wut. Ich breche gleich wie ein vulkan aus. Ich würde ihr soooo gerne mal sagen dass sie selber schuld ist dass keiner mit ihr leben will die ist : egoistig, arrogant, hinterhältig, stur, zickig, GEIZIG, ich kann wirklich keinen positiven aspekt bzw eigenschaft von ihr sagen.

Sagt mir dass ich nicht allein bin mit so einer alten hexe

Sorry dass es so lang feworden ist und fur meine tip fehler iphone ist schuld und meine wut

Danke furs lesen musste echt meine frust irgendo niederschreiben und euch hat es erwischt

Lg

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 18:39

Du sprichst mir aus der Seele
Ich habe auch so ein Exemplar erwischt. Die ganze Story zu erzählen würde das Forum hier sprengen. Aber Fakt ist dass ich mit ihr nicht zurecht komme. Wir sehen uns alle 4 bis 6
Wochen und jedes Mal bin ich den Tag vorher schlecht gelaunt und hinterher auf 180.

Was sagt dein Mann dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:53


Oje, Du Arme!!!
Witzig zu lesen, aber natürlich nicht witzig

Du siehst sie so selten, vergiss sie einfach und wenn ihr sie seht, lass Dir nix sagen!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:57

Oooohhhh leidensgenossinen
Schön von euch zu lesen.

Mein mann steht hinter mir also als vorgestern es geknalkt hat hab ich sie echt angeschrieb weil ich nivht mehr konnte die meinte dann nur uberlege wer vor dir steht päh hab ich nur gesagt hab mich umgedreht und bin ins haus die hat dann noch was zu meinem mann gesagt und er hat zu ihr gesagt ich verstehe meine frau da war die soooo wutend die hat den ganzen tag mit uns gestern nicht geredet. Das problem ist wir sind hier zu besuch bis montag dann gehts wieder 700km navh hause aber ich werde morgen svhon hier abhauen und zu meiner schwester gehen die hexe wird sich dann aber umgucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:59
In Antwort auf judi0505


Oje, Du Arme!!!
Witzig zu lesen, aber natürlich nicht witzig

Du siehst sie so selten, vergiss sie einfach und wenn ihr sie seht, lass Dir nix sagen!!!

Lg

Das ist es
Ja judi früher habe ich mir viel sagen lassen und nun breche ich aus wie ein vulkan wenn die sich zu wort meldet und meint das junior unbedingt saft trinken muss und nicht nur wasser oder er unbedingt schnuller nehmen muss aaaahhhh diese *****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:25

Ich auch
Wir fahren am Samstag wieder zu meiner und mir ist jetzt schon schlecht weil sie wieder versuchen wird, die Kleine an sich zu reißen
Sie ist sooo besitzergreifend, quatscht mir überall rein und schreibt mir Dinge vor, von denen sie keine Ahnung hat...aaaaach wenn schon Samstag abend wär

Ich fühle mit dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:33


Wir haben die gleiche SchwieMu

Meine sagt GENAU DAS GLEICHE und da könnt ich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:39

Bei meiner
ist es nicht besser sehe sie nur im sommer für 3 wochen aber es geht nicht mal 2 tage gut sie mischt sich immer in unsere Beziehung ein denkt sie wisse alles besser ich gebe mir wirklich immer mühe und sage mir ich nehme es nicht ernst. Aber nach 2 tagen platze ich sie will überall mit kommen alles wissen ich muss immer ruhig sein und nichts sagen oh gott wen ich hier schreibe kommt wieder so ein hass auf
Also es gibt viele schwiegermonsters


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:39

Bastebiene
Neeeee soweit ist es noch nicht gekommen bzw wird auch nie dazu kommen mein kind aus der gand zu reissen. Das beste was sie zu mir mal sagte ich könnte junior wenn er so 1,5-2 jahre dann ist ihn zu ihr bringen lassen gibts irgendwie von der bahn die mogluchkeit also da dacht ich auch frau gehts noch ich geb doch nicht mein kind in fremde hande und das fur 700 km gehts noch ???
Bleibt ihr nur ein tag da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:53
In Antwort auf inken_11913336

Bastebiene
Neeeee soweit ist es noch nicht gekommen bzw wird auch nie dazu kommen mein kind aus der gand zu reissen. Das beste was sie zu mir mal sagte ich könnte junior wenn er so 1,5-2 jahre dann ist ihn zu ihr bringen lassen gibts irgendwie von der bahn die mogluchkeit also da dacht ich auch frau gehts noch ich geb doch nicht mein kind in fremde hande und das fur 700 km gehts noch ???
Bleibt ihr nur ein tag da ?

Bitte?
Die Frau spinnt ja...

Ja wir sehen sie nur ein paar Stunden, sie wohnt ca. 60 km weit weg, aber wir fahren nur höchstens einmal im Monat hin, aber schon das reicht mir... Sie bringt auch Sachen wie mich z.B. wortlos vom KiWa wegdrängeln und dabei doof grinsen, damit sie schieben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:16

Ohje, du Arme!
Nun also doch...das tut mir echt leid, dass es nun wieder so gelaufen ist. Denk dran, bald ist der Besuch überstanden und nächste Woche kannst du dich so richtig bei uns über sie "auskotzen".

Denk dran, du machst das total super mit Junior!
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:28

Wenn es dich tröstet...
ich hab auch ein schwiegermonster... sie kann nett sein... mischt sich aber in die erziehung meiner tochter ein... wenn ich was sage quasselt sie dazwischen meckert sie an.... und ich doofe kann nix sagen .. sie mischt sich beim essen ein sie sage meine bekommt noch kein brötchen weil es sehr oft im hals stecken geblieben ist und sie einmal schon blau angelaufen ist (sie lutscht das brötchen zum klumpen) und was macht sie sie gibt ihr brötchen... ich sag sie bekommt keine süßigkeiten und sie bettelt mein freund an ob sie ihr das nicht geben darf... es kommt noch viel mehr dazu ich könnte so ausrasten

ich sage zu mein freund er soll es seiner mutter sagen das es nicht so geht und sie sich nicht einmischen soll er sagt aber nichts das kotzt mich so an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:13

*lufthol* wuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzz zzzaaaaaaaaaaaaaa
ach Mensch Raven, das ist ja blöd das die "alte Frigatte" euch so auf die Nerven geht.
Ich hoffe ihr könnt die Zeit in der Heimat trotzdem genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:59

Ich
Dachte du bist in Dresden?!?!
Warum hast du nicht Bescheid gesagt, dann hätt ich dich ein wenig ablenken können?
Blöde Kuh. Du machst alles so toll, Spatz, hol dir die Anerkennung von jem.anders und mach genauso weiter wie bisher.
Drück dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper