Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermonster!!

Schwiegermonster!!

11. März 2012 um 20:06

Hinterhältige Schwiegereltern... Und mein Mann ist zu blöd es zu sehen und spüren...

Sogar ein Blinder würde es von 100000 km sehen und spüren das wir ( mein Mann+ Kinder) benachteiligt werden..

Es geht nicht um finanzielle sondern eher um die hinterp.... Gespräche und ich werde ignoriert .

Meine Schwägerinnen Sie zu meinen Schwiegereltern giftig aber deren Ä.... werden noch in Schutz genommen

Und jedesmal gibt es mit meinen Mann ..
Wenn ich mich mal scheiden lasse dann nur wegen seinen Eltern obwohl ich mit ihm glücklich bin..

Sorry fürs kotzen

Mehr lesen

11. März 2012 um 20:09

So
Und jetzt auf deutsch?

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:14

häää
bitte wie???
verstehe das auch nicht so ganz...

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:29


"sensiert"

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:43

Ja ... noch mal... sorry ich war vorhin etwas
Durcheinander.
Meine Schwiegereltern sind hinterp.o.t.z.i.g vom aller feinsten...

Egal was ich mache und tue wird es als " selbstverständlich" gesehen... Beschenken bei jedem schei... mich telefonisch melden etc. Ich möchte ja nix zurück aber wenigstens ein " danke" ..

Zum Beispiel hat der Bruder von meinen Mann nach der Geburt von unserem Sohn uns nicht gratuliert!!! Mein Sohn ist inzwischen 13 Monate alt...

Würde mein Mann das gleiche bei seinem Bruder machen! Würde mein Mann ein ansch.i.Ss bekommen vom allerfeinsten
Wenn nicht sogar enterbt..

Ich möchte sagen, das seine Bruder+ Frauen kein Finger für seine Familie krumm machen.. Trotzdem werden sie überalles geliebt und Respekt..

Ich und mein Mann werden ignoriert aber mein schlauer Mann sieht das nicht!

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:46

Ui
Das gleiche Wort hast du in einem anderen Thread schon falsch geschrieben

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:47


Genau

Deutschesprache schwere Sprache

Gefällt mir

11. März 2012 um 20:58

Dass
Du jedesmal das gleiche Wort falsch schreibst, und sauer wirst wenn man dich darauf aufmerksam macht

Gefällt mir

11. März 2012 um 21:03

Hmm
Sie Leben in der Türkei..
z.B : mein Mann telefoniert und meine Schwiegereltern quatschen wirklich viel aber verlangen mich nicht ans Telefon!?

Sie " richten mir immer ein lieben Gruss"
Manchmal denk ich sogar das vergessen sie und mein Mann sagt das einfach mit dem Gruss..

Gefällt mir

11. März 2012 um 21:19

Ja
Wenigstens fragt meine Mom wie es ihm geht! Und sie fragt wenn er Zeit hat würde Sie gern mit ihm sprechen.

Vielleicht nicht jedesmal aber oft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen