Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermonster: lol:

Schwiegermonster: lol:

29. Dezember 2015 um 16:44

http://www.sueddeutsche.de/bayern/landshut-oma-verschenkt-schnapspralinen-mutter-geht-zur-polizei-1.2799400

Oma verschenkt Schnapspralinen - Mutter geht zur Polizei

Feedback

ANZEIGE

"Völlig aufgelöst" und "erbost" wollte die Frau ihre Schwiegermutter anzeigen. Der elfjährige Enkel hatte nicht viel von seinem Geschenk.

Was ist passiert?

Eine Oma hat ihrem Enkel eine Schachtel Pralinen zuWeihnachtengeschenkt - doch weil diese mit Alkohol gefüllt waren, hat die Mutter des Elfjährigen ihre Schwiegermutter anzeigenwollen.

Huch! Wie war das mit dem Weihnachtsfrieden?

"Völlig aufgelöst" und "erbost" sei die 46-Jährige am Montag zurPolizeiin Landshut gekommen, berichteten die Beamten amDienstag.

ANZEIGE

Und dann?

Die Polizisten riefen die Großmutter an. Die 67-Jährige "gab glaubhaft zu Protokoll, dass ihr der Umstand betreffend der Schnapspralinen nicht bewusst war". Die Beamten konnten den Fall - mit einem Augenzwinkern - zu den Akten legen: "Die Oma hatte das Unrecht ihres Verhaltens eingesehen und zeigte nach den mahnenden Worten des Polizisten die nötigeReue."

Und der Enkel?

Der Elfjährige hatte die Pralinen nicht gegessen: Bei einer Kostprobe bemerkte er die Alkoholfüllung und spuckte die Süßigkeit sofort wiederaus."



Dezent übertrieben.

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 16:58

Wir
Haben früher auch immer bei meiner Oma ein paar Alkohol Pralinen auf dem weihnachtsteller gehabt

Diese Tradition führen wir auch jetzt mit meinem Sohn fort

Nee Spaß!anzeigen würde ich meine Mutter bzw Schwiegermutter nicht. Die wissen das ja und passen da auch echt auf wenn die sowas mal haben.

Mein Mann und ich mögen sowas eh nicht.
Und wenn er doch mal eine in den Mund bekommt, bin ich mir sicher dass er es sofort wieder ausspuckt.

Aber wer kennt es nicht von damals? Sowas muss heimlich hinter den Rücken der Eltern probiert und für lecker befunden werden. Igitt! Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 18:35

Hihi
An dich bzw.dein Schwiegermonster musste ich gerade denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pickelchen nur im nasenbereich?
Von: winnie_12316291
neu
29. Dezember 2015 um 16:02
Ot: geschenkidee für meinen mann gesucht
Von: puzzekazze16
neu
29. Dezember 2015 um 11:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram