Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermutter...

Schwiegermutter...

26. Mai 2015 um 19:19

Muss mich mal kurz aufregende: Mein Mann und ich waren zum ersten Mal seit der Geburt unseres Sohnes (22 Mon) mal ohne Kind weg: Kino 14 Uhr Vorstellung. Meine Schwiegereltern sollten vier Stunden auf ihn aufpassen wie sie es sonst auch machen wenn wir beide arbeiten sind (2x die Woche über Mittag). Da fahren die mit ein ungeeigneten Kindersitz über Land nur um ein Stück Torte zu essen. Es ist echt nicht zu glauben. Die wussten ganz genau dass wir das nie erlaubt hätten.. Bin so froh dass ich ihn heil wieder hab, aber das ist ja wohl das letzte..

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 19:48

Was meinst du mit ungeeignet?
Eine einfache Sitzerhöhung für ein kleines Kind fände ich z.B.: auch absolut ungeeignet.

Wenn deine Schwiegereltern das nächste mal euren Sohn betreuen, dann lasst ihnen euren Sitz da wenn es möglich ist. Dann müsst ihr euch keine Sorgen über den Transport machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest