Home / Forum / Mein Baby / Schwiegermutter nervt!!!

Schwiegermutter nervt!!!

22. April 2008 um 15:50

hallo liebe Mamis,
wie würdet ihr eurer schwiegermutter schonend beibringen, dass sie sich nicht in angelegenheiten einzumischen hat die sie nichts angehen, wie z. b. wer wann mit meiner tochter zum arzt geht und vor allem zu welchem. welche medikamente sie braucht, was sie anziehen soll etc. ich bin echt verzweifelt. sie mischt sich alles ein und belastet mich sehr.

LG

Mehr lesen

22. April 2008 um 16:01

Hallo
Da hilft wirklich nur ganz klipp und klar sagen, dass du die Mutter bist und du die Entscheidungen triffst. Wenn du Hilfe brauchst, fragst du. Ich glaub sowas kann man nicht schonend sagen. Da muß man einfach ganz klar sagen, was Sache ist, natürlich im ruihigen Ton.

LG sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 16:07

Oh mann
das kann ja heiter werden, in den urlaub haben sie sich auch mit eingeladen. ich könnte kotzen. muss die jetzt mal hart ran nehmen sonst hört die nie auf.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen