Home / Forum / Mein Baby / Schwierige Geschenkesuche... help

Schwierige Geschenkesuche... help

26. Oktober 2014 um 11:32 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 14:19

Hallo,
Eine Verwandte möchte meiner Tochter was zu Weihnachten schenken. Mir fällt dieses Jahr aber noch nicht das richtige ein.
Es soll ca. 50 Euro kosten, nur eine Sache sein und kein Gutschein, weil ihr das zu unpersönlich ist.

Habt ihr eine Idee? Meine Tochter ist 7. Ich nehme auch gerne Ideen für Jungs, sie ist nicht immer das typische Mädchen

LG

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 11:53

Bücher
Haben wir genug, hab erst gestern welche gekauft

Naja, was macht sie gern? Draußen sein und im Wald spielen. Sie turnt, schaukelt und klettert gerne. Sie bastelt gerne, spielt gerne Playmobil und Puppenhaus. Da ist sie aber schon voll ausgestattet. Für noch mehr ist kein Platz mehr.
Pferde mag sie sehr gerne und geht auch reiten. Reitkleidung ist komplett vorhanden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2014 um 12:13

Doch, es soll nur
Eine große Sache sein...

Danke für deine Vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2014 um 13:39

Slackline-Set
Keine Ahnung, was das kostet, aber wenn sie gern draußen ist und im Wald, dann ist das vielleicht was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 14:13

Ein Schminktisch?
Hey,

auch wenn sie nicht immer das "typische Mädchen" ist, wie wäre es mit einem Schminktisch?

Davon hat sie auch länger was...
Habe meiner Nichte eine Schminkkommode mit Spiegel zum 10. Geburtstag geschenkt...
Hier kannst du ihn dir mal ansehen: https://www.gonser.ch/schminkkommode-mit-spiegel/a-1879/)

Und es liegt auch noch im preislichen Rahmen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 14:19

Meine Tochter wird zwar erst 5
Aber sie möchte ein skateboard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest